Alt 31.01.2012, 09:34:16   #1 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard Kanarische Inseln Mitte März

Moin,

mein Schatz und ich wollen Mitte März für ein paar Tage ins Warme. Uns schweben die Kanaren vor. Ich möchte aber nicht irgendwo nur faul rumliegen, sondern auch bisschen wandern, was angucken und so.

Jetzt stellt sich uns die Frage, welche der Inseln ist dafür am besten geeignet und hat schöne Wanderstrecken und Ausflugsziele?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 21:59:14   #2 (permalink)
plueschnatter
Unsinniversalgenie
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose senden

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 360
Standard

Schau mal da rein: http://wikitravel.org/en/Canary_Islands

Mit Klick auf die Orte findest du weiteres Tipps.
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:48:47   #3 (permalink)
Tanario
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose senden

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Ich denke Teneriffa wäre was für dich eine super schöne Natur im Norden, ich habe Familie dort und fliege jedes Jahr runter und bin jedes mal von der Schönheit fasziniert !

Gib mal bei Google / Teide oder Masca ein.

Gruß Tanario
 
Tanario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 16:14:58   #4 (permalink)
Casper1
Gesperrt

Reg: 10.02.2012
Beiträge: 5
Standard

Ich denke das kommt ganz darauf an, was dich eher interessiert: unbewohnte Vulkanlandschaften (dann wohl eher Fuerteventura - Pico de Zarza zum Beispiel - oder Lanzarote) oder eher etwas in Richtung Nationalpark (Teneriffa) mit einer eindrucksvollen Flora!
 
Casper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 19:35:28   #5 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wir haben uns jetzt für 1 Woche Fuerteventura all inclusive entschieden, mit Meerblick und so. Wird sicher schön entspannt.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Inseln und ihre Zugehörigkeit Valares Gott und die Welt 13 03.04.2010 08:04:08
Versteigere meine Spitzen-Piraten-battle-Account >220Mio XP sehrgut ausgebaute Inseln djws Lose4Misc (erledigt) 5 05.05.2007 20:45:19
Forencrash Mitte April flaschenkind klamm talk 4 02.04.2007 07:27:34
Suche ein Provider auf den Philipinen oder Südamerkianischen Inseln ABC Webhosting 7 25.11.2006 21:50:46
[XHTML/CSS] Text in die Mitte ? Stoffi Programmierung 4 22.08.2006 22:21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:42 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×