Junggesellenabschied planen -> Ideen

Max.89

New member
ID: 458646
L
19 September 2014
3
0
Hallo Leute,

ich darf nen Junggesellenabschied planen. Stattfinden soll er im März (ca. 2 Wochen vor der Hochzeit). Bei den Städten stehen aktuell Frankfurt, Köln und München zur Auswahl.

Wir werden wohl so ca. 10 Männer werden, die meisten so um die 25-35.

Wir wollen auf jeden Fall das Wochenende in eine fremde Stadt fahren, tagsüber bisschen was machen und Abends dann weggehen und ordentlich feiern. Ich hab jetzt noch nicht wahnsinnig gegoogelt oder mich anderweitig umgeschaut. Vielleicht hat jemand hier in letzter Zeit einen JGA organisiert oder war bei einem dabei und kann mir Tipps / Ideen geben...?

Wir wollen es auf jeden Fall nicht so klischeehaft mit Bauchladen und Borat Kostüm machen... aber ich denke gegen eine Stripperin für den Bräutigam am Samstagabend hätte keiner was einzuwenden ;)

Ok, ich freu mich auf eure Comments, danke schon Mal im Voraus! :)
 
Mein Bruder war kürzlich beim Paintball



bei einem Junggesellenabschied dabei.

Vielleicht ist das was für Euch ?

lg novi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Ideen und Tipps, habs mir jetzt von ner Agentur organisieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: