Alt 10.06.2008, 10:07:50   #1 (permalink)
KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose senden

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard Irland im Herbst

Anfang/Mitte September wird meine Freundin Urlaub haben, und wir wollen endlich mal wieder "ordentlich" verreisen. Und da sie schon immer mal nach Irland wollte... (mich würde wohl eher Schottland reizen)

Aber bevor ich mich in irgendwelche Details stürze, die ganz profane Frage, wie im September das Wetter dort ist? Schon zu unfreundlich? Kalt? Oder i.d.R. noch gut geeignet für Touris? Ich bin nun wahrlich kein Schönwettergeist, hätte aber keine Lust, mir bei Temperaturen unter 10°C das Gejammer meiner Freundin anzuhören. Aber es soll ja auch Spaß machen (nicht zuletzt ihr ).

Von euch waren doch bestimmt schon einige auf der gründen Insel...
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irland und Dublin: Was muss man gesehen haben? cafe_noir Auto, Reisen & Mobilität 3 04.04.2008 09:52:43
Herbst Auktion bei Apollo4mails oldi11 Lose4Werbung 2 31.10.2006 19:37:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32:46 Uhr.