Alt 02.09.2018, 18:17:44   #1 (permalink)
Meister1291 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 491143
Lose senden

Reg: 08.07.2017
Beiträge: 125
Standard Im Februar/März nach Japan...

Wie der Titel schon sagt. Mitte Februar fliege ich für vier Wochen nach Japan. War von euch schon mal jemand dort? Was muss man unbedingt gesehen haben? Was lohnt sich eher weniger?

Besten Dank für eure tipps.
 
Meister1291 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 11:53:26   #2 (permalink)
helm63
Neuer Benutzer

Reg: 09.08.2018
Beiträge: 20
Standard

Ich war noch nicht da, will aber unbedingt mal zur Kirschblüte dahin. Aber ich glaube, die ist erst etwas später.

Vielleicht kannst du deine Reise ja noch etwas verschieben? Andererseits ist in der Saison bestimmt auch die Hölle los. Da wird vieles teurer sein bzw. man muss bestimmt sehr früh buchen. Und entscheiden sich die Bäume doch dafür, erst später zu blühen
 
helm63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Japan: Reporterin stirbt nach 159 Überstunden in einem*Monat News-Bot News-Diskussionen 3 07.10.2017 20:33:51
Wer leiht mir bis zum 5 Februar 30 Mio Lose bemani Loseverleih 5 20.01.2007 07:48:35
Reise nach Japan Miss_Libra Auto, Reisen & Mobilität 2 18.10.2006 18:34:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:24 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×