Alt 13.06.2012, 22:27:52   #1 (permalink)
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.561
Standard Idar-Oberstein Mitfahrgelegenheit gesucht

Moin Moin,

fahre am Samstag (16.06.) nach Idar-Oberstein und muss von dort weiter nach Bruchweiler. Leider fahren am weekend keine öffentliche Verkehrsmittel über die Dörfer.
Suche auf diesem Weg einen User, der mich eventuell von Idar-Oberstein nach Bruchweiler fahren kann.

MFG Neuroblastom



(Falls ich hier falsch bin, bitte an die richtige Stelle verschieben)
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 00:18:39   #2 (permalink)
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Funktioniert bei der Mitfahrzentrale wohl viel schneller, dein Gesuch. Zur Not mal dort probieren.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:45:30   #3 (permalink)
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.561
Standard

Danke für den Tipp, aber dies hatte ich im Vorfeld schon versucht. Ebensowenig war eine Anfrage bei der örtlichen zuständigen Touristeninformation und dem örtlichen öffentlichem Nahverkehrsunternehmen ergebnislos.

MFG Neuroblastom
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:22:04   #4 (permalink)
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Das ist ja blöd. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dennoch irgendwo noch fündig wirst. Andernfalls muss wohl ein Taxi herhalten. Habe gerade mal geschaut, es sind ja ungefähr 12 Km. Mit dem Taxi wird das so 20-25 Euro kosten denke ich.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:50:00   #5 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.958
Standard

Taxi kostet knappe 30 Euro eine Tour sagt
http://www.taxi-fahrpreis.de/

Wenn das zuviel ist nimmst nen Fahrrad mit...

Alternativ geht auch rund 3h Stunden laufen, ist auch ein Stundenlohn von um die 10 Euro wenn man den Taxipreis als Referenz nimmt.
 

Geändert von Wasweissdennich (14.06.2012 um 17:06:29 Uhr)
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 19:32:09   #6 (permalink)
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.561
Standard

Also zum Laufen bin ich echt zu faul. Habe nun mit einem ortsansässigen Taxiunternehmen telefoniert und werde wohl in den "sauren Apfel" beißen und 60 € für die Tour hin und zurück zahlen. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Meine Tochter ist dort unten seit 3 Wochen zur Kur und hat am Samstag Geburtstag.

MFG Neuroblastom
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 19:46:19   #7 (permalink)
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Merkwürdig das es überhaupt keine anderen Beförderungsmöglichkeiten über eine Kurklinik geben soll. Hast du da schon mal nachgefragt?
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 19:57:25   #8 (permalink)
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.561
Standard

Ja, der Shuttleservice der Klinik fährt nur in der Woche und auch nur um die Kinder zur Bahn zu bringen oder von der Bahn zu holen.

MFG Neuroblastom
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:44:48   #9 (permalink)
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.757
Standard

Schade.

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Kindern!
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:01:53   #10 (permalink)
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.561
Standard

Zum Glück kommt das ja nicht alle Tage vor, so dass ich die Euro für das Taxi verschmerzen kann.

Für den User, der gerne mit rot bewertet, tut mir ja leid für dich, dass du in einem deutschem Forum mit dem Begriff Shuttleservice (Fahrdienst) nichts anfangen kannst. Frage mich, wie du dein tägliches Leben bewälltigst ohne "Denglisch". *fg*

MFG Neuroblastom
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Mitfahrgelegenheit am Sonntag Jipii Usertreffen 0 20.09.2007 19:32:34
[S]Mitfahrgelegenheit am Sa. Berlin -> Hamburg daniboon Kleinanzeigen 2 20.09.2007 10:05:50
Mitfahrgelegenheit mietze_the_one Auto, Reisen & Mobilität 39 10.09.2007 23:05:17
[B] Mitfahrgelegenheit MÜNCHEN > WIEN und umgekehrt (20.5.2007) eBusiness-Man Kleinanzeigen 0 17.05.2007 10:22:36
Suche Mitfahrgelegenheit Vicky6098 Auto, Reisen & Mobilität 2 06.03.2007 20:42:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44:42 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×