Alt 23.02.2010, 12:24:13   #1 (permalink)
anni
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose senden
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard Hilfe: Bluetooth im Auto

Hallo,

apropos Bluetooth. Eigentlich unterstützt unser Töffi ja Freisprechen via Bluetooth. In der Anleitung steht: Zündung ein, Handy Bluetooth ein und Geräte suchen. Doch leider findet mein Telefon das Auto nicht.
Hat jemand ne Idee wieso? Sonst funktionieren meine Bluetooth-Verbindungen auch einwandfrei.

Danke vorab.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 21:41:00   #2 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.438
Standard

Sicher, das euer Auto auch das Bluetooth-Extra eingebaut hat? Bedienungsanleitungen für Autos sind oft so geschrieben, dass man nicht für jedes Modell eine extra braucht.

Solche Dinge sind zumeist mit Sternchen * als "optionales Extra nicht in jedem Fahrzeug verfügbar" gekennzeichnet. Ich würde mal beim Händler nachfragen, ob es überhaupt verbaut ist.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen (Judas)

darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 08:06:34   #3 (permalink)
anni
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose senden
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard

Ich denke schon. Zumindest haben wir am Lenkrad auch das dafür vorgesehene Knöpfchen.
Ich hab gestern auch nochmal nen Freund (Kfz Meister) darauf gucken lassen. Und er hat festgestellt, dass dort die Sicherung fehlt. Könnte wohl daran liegen . Na ich probier's mal aus und seh dann weiter...
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 10:45:08   #4 (permalink)
Akandis
Gesperrt

Reg: 18.01.2010
Beiträge: 118
Standard

Hallo Anni, ich weiß nun nicht ob das mit der Sicherung bei dir allein geholfen hat aber ich selbst habe zum Beispiel an einem Notebook von mir auch einen Bluetooth-Knopf. Jedoch konnte weder das Notebook noch ein anderes Gerät eine entsprechende Verbindung herstellen. Dort stand ebenfalls in der Anleitung eine Bluetooth Funktion zur Verfügung steht, jedoch erst wenn man einen Bluetooth-Stick einsteckt. Vielleicht gibt es für euer Fahrzeug wirklich ein kleines Modul das die Verbindung herstellt und bei einem Einbau entsprechend auch die Sicherung eingesetzt wird. Vielleicht kannst du im Board-Menü deiner Autokonsole eventuell Bluetooth Einstellungen vornehmen, dann müsstest du schauen das dein Auto nicht versteckt ist, also das Bluetooth meine ich. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, es wäre schön wenn du eine Lösung gefunden hast das du Sie hier postest. Danke und liebe Grüße von Akandis.
 
Akandis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bräuchte Hilfe bei Auto-Surf KLG Lose4Scripts 0 21.10.2008 16:11:31
Hilfe mein Auto macht probleme niro Auto, Reisen & Mobilität 21 03.01.2007 09:40:57
Muss mein Auto verkaufen, brauche Hilfe Anja77 Auto, Reisen & Mobilität 9 30.06.2006 14:37:54
Brauche mal eure Hilfe zum Thema Auto! DS007 Auto, Reisen & Mobilität 14 25.06.2006 20:04:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12:35 Uhr.