Habt ihr ein Wunschkennzeichen

Hab' gestern auf meinter Fahrradtour "BOR-AT XXX" und auch 'nen "BOR-IS XXX" gesehen, der Borat war 'n schwarzer 3er-BMW :mrgreen:
 
mir is da noch was eingefallen, hehe, genug möglichkeiten gibbet ja ;)

SE-X
SE-XY
SE-K
SE-PP
SE-KT
SE-NF
SE-TH
SE-E
SE-AT

SE-D is verboten^^ xD
Bei uns gibts ein "S" (Salzburg) am Anfang also sind solche kombinationen auch möglich ;)

auch gut ist:

s - tern 1

LA - HM (passte gut da es ein Reisebus war :ugly: )

Ich hab mal das Kennzeichen WM 2006 (sonst nichts) gesehen und leider kein Foto gemacht.

mfg bernhard
 
Hab an meinem Auto mein Wunschkennzeichen
PI - LS 278
Was die Buchstaben bedeuten sollen könnt ihr euch ja denken ;)
Und die Zahlen stehen für das Bj. vom Auto

Was es sonst noch oft bei uns gibt..
PI - MP XXX
PI - NK XXX

Und ein paar Orte weiter gibt es die SE Kennzeichen
dann sieht man oft
SE - X XXX
SE - XY XXX

...

immer diese Provinz Idioten *duck*


mein wunsch kenzeichen ist immer noch


HH-SV-1887

was ja leider schon vergeben ist =(
 
ich hab schon ein wunschkennzeichen, aber damit wird wahrscheinlich erstmal nix.

wenn ich dann irgendwann mal in aschaffenburg wohn, muss ich mir nämlich noch irgendwas einfallen lassen, weil das kennzeichen ja dann mit AB-xx ... anfängt

AB-DA gefällt mir *g*
ab-ba ist blöd
ab-er au ned so toll

habt ihr paar vorschläge?
danke :)
 
in Gera hat man das Kennzeichen "G"...
dementsprechend gibt es auch viele Autos a la "G - AY" :biggrin:

G - AY 69 oder so :mrgreen:

naja, ich selbst fahr kein Auto, daher auch kein Kennzeichen zum beitragen ;)
 
Wir hatten tatsächlich schon mal ein auto mit

SE - XY xxx

überholt.
Ihr fragt euch jetzt sicher was für eine am Steuer saß... wollt ihr's wissen?
Ne mumifizierte Rheumadeckenbesatzung... :ugly:
 
ihr kennt doch sicher Bitburg oder?
nun ja, ich hab schon desoefteren BIT - CH XXX gesehen.
das geilste war in nem dickem 7er bmw mit BIT-CH kennzeichen wo leicht bekleidete frau neben nem "businessman" auf dem beifahrersitz sass ^^

hab auch mal nen oesi auf der autobahn gesehen, der aus Linz kam. hab von dem kennzeichen auch n bild gemacht, was beim hdd-crash leider zerfetzt wurde...
LI - EBE 69

Ich hab n lux. kennzeichen, da sind die (neuen) immer 2 Buchstaben und dann 4 Zahlen.
Hatte ueberlegt ob ich mir IR 1337 zulege, aber dazu hab ich das falsche auto ^^

Li ist nich Linz sondern Lindau. da gibts auch einige die mit LI-MO rum fahren oder LI-DL... ich selbst hab zwar führerschein aber leider kein auto...
 
Ich fand HA-RI-80 gut, aber irgendwie ist "I" in Hagen nicht erlaubt... was ich irgendwie komisch finde denn, nur ein paar km weiter im schönen MK ist "I" erlaubt. :ugly:

Anosnsten find ich DO-OF-123 auch noch ganz amüsant.

das bestimmte buchstaben verboten sind, kommt vielleicht von Firmen, die sich sämtliche kombinationen, die mit ihrem namen zu tun haben gekauft haben, sodass man das dann nicht mehr haben kann... bei uns ist das glaub ich mit LM und PM so..