günstig winterreifen wo?

sash

FC Bayern München
ID: 93687
L
21 April 2006
802
34
Hallo,

brauche für meinen Ford Focus C-Max ein Satz Winterreifen inkl.Felgen:195/65/15

Wo gibts was günstig?


gruß
sash
 
Satz Winterreifen inkl.Felgen:195/65/15

Wo gibts was günstig?

Hi,

suchst Du nach Angeboten im Internet oder regionale Händler?

Ich kaufe meine Reifen immer beim Reifenhaus Wiesbaden - netter Service, gute Beratung, kann ich empfehlen. Deren Hausmarke wird von Continental hergestellt und ist ziemlich gut und günstig.

Habe für einen neuen Satz Winterpneus (195/60/15) samt Stahlfelge (inkl. aller Arbeiten) 430 Euronen bezahlt. Das ist für mein Empfinden preiswert.

Also wenn Du aus der Nähe bist, schau doch dort mal vorbei. ;)

VG, Andy
 
Da ich nicht weiß wo du wohnst: bei mir in der ULM-gebung habe ich meine runderneuerten Winterreifen 165/65 R 15 Reifen inkl Felge, Montage, Wuchten für 318 Euro erhalten dank Sonderrabatt. Bist du in meiner Nähe, melde dich. Kann ich dir arrangieren.
 
billigreifenlager.de
motorradreifendirekt.de
mopedreifen.de
reifenversand.com
reifen-berg.de
motyre.de
mtd-reifen.de
www.motorradreifenonline.biz
motorradreifen-online-motorradreifen.de
https://www.1-2-motorradreifen.de
myNETmoto.com


da sollte bestimmt was dabei sein für dich. die motorradseiten sollten zum teil auch autoreifen anbieten. einfach mal nachschauen.

wenn du sagen würdest wo du herkommst könnte man dir vielleicht besser helfen.

runderneuerte würde ich niemals nehmen es sei denn die sind nur für die stadt aber ich persönlich nichtmal dann.
 
Ich kann auch Reifendirekt.de nur empfehlen. Habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht ;)
 
Ich habe einen Satz fast neue (3000km gefahrene) Fulda Winterreifen in 195/65/15 hier rumliegen. Die Stahlfelgen sind allerdings für VW Sharan, Ford Galaxy oder Seal Alhambra. Falls Interesse bestehen sollte, ticker mich einfach an.

runderneuerte würde ich niemals nehmen es sei denn die sind nur für die stadt aber ich persönlich nichtmal dann.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde lieber 15 Jahre alte Reifen fahren, als einen nagelneuen Runderneuerten.

Gruß Champ