Gewichtsverlust vor den Ferien

judithh

Member
ID: 505234
L
22 Juni 2020
5
0
Wir bereiten uns auf einen exotischen Urlaub im Winter vor. Auch wenn wir bis dahin noch viel Zeit haben, möchte ich rechtzeitig abnehmen. Ich würde gerne wissen, welche Methoden Sie haben, um den Gewichtsverlust zu beschleunigen? Ich warte auch auf Informationen zur Vorbereitung. Was denkst du über die Malediven?
 
Ist zwar noch etwas hin bis zum Winter, aber Du solltest auf alle Fälle aktuelle (Corona-)Situation und die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes im Auge behalten.

Und denk an die ewig lange Flugzeit, für einen Kurzurlaub lohnt sich das nicht
 
Wir bereiten uns auf einen exotischen Urlaub im Winter vor. Auch wenn wir bis dahin noch viel Zeit haben, möchte ich rechtzeitig abnehmen. Ich würde gerne wissen, welche Methoden Sie haben, um den Gewichtsverlust zu beschleunigen? Ich warte auch auf Informationen zur Vorbereitung. Was denkst du über die Malediven?

Was hälst Du von Sport?
 
Danke für die Antworten! Ja, natürlich werden Ernährung und Sport berücksichtigt. Ich habe diese Kombination bisher angewendet. Stattdessen habe ich von Verfahren gehört, die bei der Körperformung helfen. Zum Beispiel in der Gegend, in der ich lebe, ist Kryolipolyse sehr gefragt. Wir hoffen, dass jemand einige Empfehlungen oder Meinungen hat. Danke auch für die Warnung vor der Corona. Die Dinge ändern sich von Tag zu Tag, natürlich berücksichtigen wir alles, was benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, auch bei Sport und Ernährung. Besonders weil du ja noch Zeit hast bis dahin.

Das aller wichtigste meiner Meinung nach ist, dass die Art wie du es machst zu dir und deinem Leben passt. Wenn du es als unglaubliche Last betrachtest, dann wirst du schnell wieder in alte Muster zurück verfallen und hast nur Zeit verloren.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Abnehmen und auch dass der Urlaub stattfinden kann.