Alt 01.08.2008, 18:52:03   #1 (permalink)
Seth.Connor
Californian

ID: 127731
Lose senden

Seth.Connor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 388
Standard Führerschein-Bewährungszeit vorbei - In welcher Kategorie stecke ich jetzt?

Hey Leute,

Seit ein paar Monaten bin ich inzwischen aus der Probezeit raus und wollte jetzt mal bei euch nachfragen, wie man jetzt im Falle eines Verstoßes mit mir umgehen würde.

Hätte ich die gleichen Strafen zu befürchten wie mein Dad, der schon 30 Jahre ohne Punkte in Flensburg fährt oder muss man sich das alles erst erarbeiten?

Danke euch für Antwort

Grüße
Seth
 

Geändert von Seth.Connor (01.08.2008 um 19:00:34 Uhr)
Seth.Connor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 18:59:29   #2 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Der Titel ist ein bißchen doof gewählt, es heißt eigentlich ja "Führerschein-Bewährungszeit".

Was hast Du vor? Neuen Rekord bei einer festinstallierten Radarfalle aufstellen?
Einen Verfolger-Zivilwagen abhängen? (Mein Lieblingssport)

Ne, jetzt hast Du 18 Punkte Zeit bis er Dir wieder abgenommen wird, wenn Du es richtig anstellst ein Nachmittag (100 zu schnell innerorts, 3 rote Ampeln und noch ein bißchen Kleinkram), aber nicht vergessen: Alles selber filmen und auf YouTube veröffentlichen (mit deutliche sichtbarem Kennzeichen und Fahrergesicht) denn die Polizei kann nicht überall sein

Viel Spaß

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 19:00:17   #3 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Auto, Reisen & Mobilität

Und in D gibt es einen Busgeldkatalog, der die Strafen für Verkehrsvergehen regelt. Dieser gilt für alle gleich.
Während der Probezeit können dir nur zusätzliche Sanktionen (z.B. Nachschulungen) auferlegt werden.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 19:00:28   #4 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

für jeden Fahrer gelten dieselben Regeln:

http://www.adac.de/Recht_und_Rat/Ver...hrsverstoesse/




mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 19:07:05   #5 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

das einzige was dich noch bis zu deinem 21. geburtstag von deinem vater unterscheidet ist die 0,0 promille grenze, bzw. absolutes alkoholverbot.
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 09:37:25   #6 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.774
Standard

Zitat:
Zitat von Seth.Connor Beitrag anzeigen
Hätte ich die gleichen Strafen zu befürchten wie mein Dad, der schon 30 Jahre ohne Punkte in Flensburg fährt oder muss man sich das alles erst erarbeiten?
Wie hast Du eigentlich die Theorie Prüfung bestanden?

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:54:03   #7 (permalink)
Seth.Connor
Californian

ID: 127731
Lose senden

Seth.Connor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 388
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Wie hast Du eigentlich die Theorie Prüfung bestanden?

gruss kelle!
In wie fern hat die Frage etwas mit meiner Theorieprüfung zu tun?

Zitat:
Was hast Du vor? Neuen Rekord bei einer festinstallierten Radarfalle aufstellen?
Einen Verfolger-Zivilwagen abhängen? (Mein Lieblingssport)
Die Frage war rein interessehalber gestellt.
Bin bisher noch nicht einmal wg. Falschparken in Erscheinung getreten
 
Seth.Connor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 11:26:43   #8 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.774
Standard

Zitat:
Zitat von Seth.Connor Beitrag anzeigen
In wie fern hat die Frage etwas mit meiner Theorieprüfung zu tun?
Normalerweise lernt man in einer Fahrschule, welche Sanktionen bei Regelverstoß möglich sind, wie lange die Probezeit dauert und was danach ist.

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 19:57:16   #9 (permalink)
Monsy
Board-Diver

ID: 16415
Lose senden

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Normalerweise lernt man in einer Fahrschule, welche Sanktionen bei Regelverstoß möglich sind, wie lange die Probezeit dauert und was danach ist.

gruss kelle!
Was erwartest du? 2 Jahre sind 'ne lange Zeit. Ich habe in dem Zeitraum nach meiner Schulausbildung komplett das Lesen verlernt und musste mir alles wieder beibringen.
Gelernte Dinge zu behalten ist halt nicht so einfach....
 
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 14:46:42   #10 (permalink)
Seth.Connor
Californian

ID: 127731
Lose senden

Seth.Connor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 388
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Normalerweise lernt man in einer Fahrschule, welche Sanktionen bei Regelverstoß möglich sind, wie lange die Probezeit dauert und was danach ist.

gruss kelle!
Ja gut, das unterscheidet sich aber auch von Fahrschule zu Fahrschule. Mein Fahrlehrer fand es interessanter über ehemalige Fahrschüler und ihre netten Aktionen zu reden Hatte aber trotzdem 0 Fehler dann
 
Seth.Connor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Paidmails an Kategorie:Webmaster DeeJay Lose4Werbung 3 06.10.2008 10:51:24
[S] professionelle Kategorie-Grafiken traffic Lose4Graphics 8 08.03.2007 14:38:08
50k pro Kategorie-titel (nur noch 1) lostuerkos Lose4Misc 21 04.03.2007 13:02:27
Klammer holt die Kinder rein, atwo hat jetzt den Führerschein :) atwo Lose verschenken 62 08.12.2006 05:58:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04:50 Uhr.