Frage zur FSE Nachrüstung

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Moin,

übermorgen wird eine FSE bei mir festinstalliert. Der Händler sagte mir das ich die Möglichkeit habe eine automatische Rufannahme einzustellen.

Nun finde ich diese Option in meinem Handy aber nicht (Nokia 6230), kann aber auch net glauben das der nun wirklich bekannte und schon lange ansässige Typ mir da einen Humbug erzählt hat. Taucht die Option erst auf wenn das Handy in der Halterung steckt oder wird das über das Radio eingestellt?

Gruss,
Polli
 
Einstellungen
Zubehöreinstellungen
Headset
Automatische Rufannamhe

Ansonsten gibt es, wenn das Handy in der FSE steckt, ein neues Profil (Auto). Spätestens dort kannste das einstellen
 
Du dürftest doch einen Kopfhörer fürs radio mitgeliefert bekommen haben, den Du auch als Headset nutzen kannst.
Steck den mal ran, vielleicht taucht dann ein neues Menü auf.
 
ich glaub des neue menü taucht erst auf, wenn das handy auch in der FSE steckt. Jedenfalls ist das bei älteren Modellen so gewesen.
 
Ich hab das menü und habe keine FSE
Nur den Kopfhörer.

@Casinomeister: Viel Erfolg

jup, hab nachgeschaut ich habs auch nicht im menü, jedoch war bei den vorgängern auch das headset nicht drin, und das wurde erst hinzugefügt, wenn man es eingesteckt hat. Da beim 6230 das Headset standardmäßig dabei ist, ist es vielleicht auch Standardmäßig im Menü?

Vielleicht geht das ganze ja aber auch über Bluetooth, kann das sein? :roll:
 
wenn das zubehör einmal am handy war gibts den menüpunkt für immer, auch wenn es grade nicht angeschlossen ist. also einmal in die FSE stecken, dann kannst du danach die einstellungen auch zuhaus vornehmen.
 
Alles soweit ok, nur das die Halterung für mein Handy noch net geliefert wurde. Sobald ich sie bekomme teste ich es und berichte dann hier.

Gruss,
Polli