Alt 19.05.2017, 21:45:02   #1 (permalink)
Rotation
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 139
Standard Frage: Trockeneisstrahlen eine geeignete Alternative

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Trockeneisstrahlen?

Wir (ich und ein guter Freund) wollen und diesen Sommer seinen alten VW Scirocco vornehmen und als eine der ersten Amtshandlungen soll der Lack und der Untervodenschutz runter. Wir haben uns nun ein bisschen informiert und sind ~Link entfernt~edit by B2T~ aufs Trockeneisstrahlen gestoßen. Kann sein das das schon eine altbekannte Technik ist aber für uns ist es was neues gewesen das man mit Trockeneis einen Sandstrahler ersetzen können soll und das zwar schonender aber bei mindestens gleichen Ergebnis.
 

Geändert von B2T (20.05.2017 um 18:40:50 Uhr) Grund: Werbe-Link entfernt.
Rotation ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Parteien] Die Piratenpartei - Eine Alternative!? robertkassel Politik, Steuern & Finanzen 590 23.09.2014 19:03:34
DVI zu 2 Monitoren, ist DMS-59 eine Alternative? joschilein Hardware 1 14.12.2007 18:55:21
PPHLogger frage - alternative Fan1919 Scripts & Software 0 18.03.2007 21:37:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38:59 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×