Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
 
Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Like Tree4Likes
  • 1 geposted von SumoSulsi
  • 1 geposted von Totte
  • 2 geposted von paymymail

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2012, 15:37:15   #1 (permalink)
getuit
Neuer Benutzer

Reg: 16.12.2012
Beiträge: 2
Standard Fahrzeugwerbung - kann man damit verdienen?

Ich habe schon öfters davon gehört, dass man sich ein paar Euros dazu verdienen kann indem man sein Auto mit Werbung von Firmen bekleben lässt. Aber hat jemand mal damit Erfahrungen gemacht? Was kann man dabei so dazuverdienen und wie geht man da am besten vor? Ich will jetzt Reklame auf meinem Fiesta Courier anbringen. Zum einen in eigener Sache (bin DJ) und zum anderen für einen Laden für Möbel-Ausrüstung. Und die Laden will dass ich alles regel, die werden nur bezahlen. Deswegen meine Frage, wo kann man die Firma für sowas finden. Hab online gesucht, einige Firmen gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?
 

Geändert von Totte (16.12.2012 um 15:53:15 Uhr) Grund: .
getuit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 16:33:13   #2 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Nö, kann man nid
NewFrontier gefällt das.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 17:18:45   #3 (permalink)
Laserdancer2000
WM-Fieber

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 1.882
Standard

lohnt sich nur für Firmen, die ihre eigenen Autos mit Werbung für sich bekleben...für Privatpersonen unrentabel.
mein Rang steht da seit 2006...
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 20:45:32   #4 (permalink)
tripleeight
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 808
Standard

Alle Angebote im Web sind Abzocke. Es geht da nur darum, dass man die Registrierungsgebühren zahlen soll.

KEINE (halbwegs seröse) Firma wird jemals auf einem fremden Auto werben.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 22:31:35   #5 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.230
Standard

Zitat:
Zitat von tripleeight Beitrag anzeigen
KEINE (halbwegs seröse) Firma wird jemals auf einem fremden Auto werben.
Das ist falsch. Ich kenne viele Firmen, die sowas tun.
Beispiel: gesponsorte Fahrzeuge (oft von gemeinnützigen Orgenisationen) oder auch Vielfahrer wie Kurierdienste, Taxis, Lieferdienste usw.
Bei Privatfahrzeugen wird es wohl nur einen geringen Anteil geben, aber es gibt ihn. Jedoch ist der Erlös auch sehr gering.

Zitat:
Zitat von tripleeight Beitrag anzeigen
Alle Angebote im Web sind Abzocke. Es geht da nur darum, dass man die Registrierungsgebühren zahlen soll. .
Viele, der größte Teil. Sicherlich, aber sicherlich nicht pauschal alle.
NewFrontier gefällt das.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 08:09:14   #6 (permalink)
HOKE
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose senden

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Das Thema hatten wir schon oft.
Die wenigen seriösen Anbieter zahlen mit Glück gerade so viel dass es für eine Wäsche im Monat reicht und diese ist auch verpflichtend, schließlich soll das Auto mit der Werbung stets sauber sein. Dazu kommt dass man in der Regel ständig Beweisfotos einschicken muss. Man hat also recht viel Aufwand für wenig Nutzen
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:06:29   #7 (permalink)
paymymail
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Es ist einfach sich das zu beantworten: Siehst du dauernd und zig Privatfahrzeuge zugepflastert mit solcher Werbung?
Totte und NewFrontier gefällt das.
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:49:29   #8 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.081
Standard

Also ich habe das mal gemacht, allerdings als Sponsor und es waren lediglich 11 Autos die mit unserer Werbung fuhren.
Geld kannst du damit nicht verdienen, aber für nen paar Bier in deiner Stammkneipe wird´s wohl reichen. Größtes Manko (aus meiner Sicht) war, dass wir den Erfolg kann nicht messen konnten bzw. von anderen Werbemaßnahmen hinreichend abspalten.

LG
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] gefunden, danke...kann damit zu =) BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 30 15.05.2010 06:45:05
Downloadprojekte (firstload) kann man damit Geld verdienen zordo Paid4 - News & Infos 17 05.11.2007 08:11:10
Kann ich damit Probleme bekommen? vigenzo Gott und die Welt 17 19.10.2006 17:31:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:09 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×