Erlkönig - Was ist dran?

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
kennt ihr auch die Story, dass irgendjemand mal Geld kassiert haben soll, weil er einen sogenannten Erlkönig erkannt hatte und sich daraufhin bei der Firma der Automarke gemeldet hat und den Ort und Zeitpunkt des gesichteten Fahrzeugs genannt hat?

Was ist da dran?
Ich seh die Dinger ja öfter... :ugly: :biggrin:
 
ich weiß nur, dass wenn du der erste bist, der von nem neuen erlkönig en bild macht und das dann der presse schickt, du ordentlich kassieren kannst
 
soweit ich weiß kriegst du nur von Zeitungen Kohle wenn du denen ein Bild schickst, vom Hersteller selber kriegste garnix, eher eine Verweigerung dass dieses Auto von denen is ;)
 
@hfkb: weil die hier im Großraum Reutlingen, Metzingen, Tübingen relativ häufig rumfahren, weil keine 30-40km hier in Stuttgart ein relativ großer Autobauer seine Pforten hat (Daimler) und die nicht nur in Skandinavien oder irgendwo inner Wüste ihre Autos testen :biggrin:
 
Wer lauert so spät in Nacht und Wind, es ist der mighty mit seiner Cam....

Jaja Studenten, die haben zu viel Freizeit. :mrgreen:

#FischVolk (CZ)