Erfahrungen mit dem Flughafen Linz

rotznase

Skandinavien
13 November 2014
185
10
Ich gönne mir im Frühjahr einige Tage in London und habe mich dazu entschlossen, von Linz aus mit der Ryanair hinzufliegen.

Ich weiß, dass sich die Meinungen zu dieser Fluglinie spalten, habe aber damit bislang immer gute Erfahrungen gemacht.

Dafür kenne ich den Flughafen von Linz nicht. Ich weiß, dass das ein deutsches Forum ist, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts... war schon jemand von euch dort und kann mir etwas dazu berichten? Bzw. wie komme ich am Gescheitesten vom Hauptbahnhof aus hin?
 
Ich war schon mal am Fughafen in Linz und kann eigentlich nur gutes darüber berichten :) er ist zwar etwas klein aber dafür sehr angenehm und die Wartezeiten sind auch aushaltbar... vom Bahnhof Hörschig gibt es einen Shuttlebus, mit dem du bequem und vor allem GRATIS zum Flughafen kommst ;)