Entspannende Reise gesucht

flashas schrieb:
Ja Ltur ist nett. Was mir aber sehr auffällt: Woraus resultieren diese harten Preisunterschiede denn? Gut, dass München allgemein teuer ist wusste ich, aber verglichen mit Berlin/Hannover etc. ist es fast bei jeder Reise bis zu 50% teurer.
Naja, München ist ja auch ne Touri Weltstadt, Berlin muss da noch kommen. Und wer kennt schon Hannover? ;)
 
Casinomeister schrieb:
Naja, München ist ja auch ne Touri Weltstadt, Berlin muss da noch kommen. Und wer kennt schon Hannover? ;)
Ja, aber das dürfte sich doch höchstens positiv auf den Preis auswirken. Ich möchte ab und nicht nach München fliegen ;)
 
Ach so, sorry das ahbe ich missverstanden. Vielleicht liegt es daran das München der zweitgrößte Airport in DE ist.

Andererseits hat das auch Vorteile, z.B. wenn du individuell buchst. Also hier online den Flug und Hotel direkt über die Webpage. Das könnte ein anderes Preismuster geben. Lufthansa hat z.B. viele preisgünstige Direktflüge ab München .

Btw,s chon mal "ready to fly" gecheckt? Jede Woche dufte Preise, zuc hecken auf www.lufthansa.de links im Menü.