Alt 17.03.2008, 08:44:05   #1 (permalink)
sajos
Erfahrener Benutzer

ID: 28772
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Standard Empfehlung Navigationsgerät bitte

Hi,

suche im Moment ein Navigationsgerät und kenn mich damit ja mal überhaupt nicht aus. Weis auch nicht auf was man achten sollte!

Vielleicht kann mir ja jemand eins empfehlen!

Sollte nicht mehr als 200€ kosten!

danke
sajos
sajos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 21:20:46   #2 (permalink)
cobol
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cobol

ID: 216239
Lose senden

cobol eine Nachricht über ICQ schicken cobol eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 8.142
Standard

Hmm ich habe mir für 160,- das S30 von Navman geholt und bin bisher auch sehr zufrieden damit.

Aber der Markt ist ziemlich groß und bezüglich Kartenupdates weiß ich auch noch nicht was auf mich zukommen wird. Sollte aber dabei nicht ausser acht gelassen werden.
cobol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:18:22   #3 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Gibts außer Tomtom noch eine andere Marke die was taugt? Vorsicht generell bei Supermarktangeboten, da bekommt man sehr oft uralten Schrott verkauft.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:24:39   #4 (permalink)
jens
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Also generell würde ich TomTom empfehlen. Die haben die besten Features.
Ich selbst habe derzeit ein "Becker Traffic Assist", damit bin ich bis jetzt auch wunschlos glücklich. Gefällt mir sehr gut dass man die Autobahnschilder angezeigt bekommt.
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:00:50   #5 (permalink)
sajos
Erfahrener Benutzer

ID: 28772
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Standard

danke für die Antworten.
Werde mich jetzt nach einem "HeinzHeinz" umschauen!
sajos ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:22:23   #6 (permalink)
michardt
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose senden
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Ich habe seit 3-4 Jahren ein Yakumo alpha GPS (eingebaute Antenne) und bin mehr als zufrieden, vor allem weil man nicht "NUR" navigieren kann. Der Yakumo ist mit Windows Mobile (Spiele, Musik, Video, Bilder...) ausgestattet. Als Navigationssoftware war Marco Polo Mobile dabei (Marco Polo gibt es nicht mehr). Man kann aber fast jede andere Navi Software benutzen.

Manko´s welche mir in jahrelangem Gebrauch aufgefallen ist.
Der PDA hat keine BlueThoot Schnittstelle (ist fürs navigieren nicht wichtig)
Der Stecker für Strom & USB Kabel sind empfindlich.

Damals war der Preis 299 Euro, zur Zeit so max. 199 Euro (neuere Modelle)

Eine Reperatur war in der Garantiezeit auch nötig (Stecker für Strom & USB Kabel). Die Reperatur ging Fix und ein neuer Stift war auch dabei. Den alten hatte ich verloren.
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für Backupspace Helmschrott Webhosting 6 24.04.2008 18:21:42
Lüfter-Empfehlung STEVE4500 Hardware 4 26.12.2007 22:29:07
Virenscanner Empfehlung scriper Software/Windows 9 05.11.2007 08:23:44
Empfehlung Digitalkamera 00Eraser00 Multimedia & Kommunikation 8 12.04.2007 17:22:19
Empfehlung für XTC Paket FrankyGER Lose4Scripts (erledigt) 0 14.12.2006 11:14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24:29 Uhr.