Alt 27.04.2010, 13:42:02   #1 (permalink)
dergerdes PREMIUM-User
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose senden
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.383
Pfeil Empfehlung gesucht - Experten anwesend? [aktuell erledigt!]

Ich bin auf der Suche nach einem Auto - evtl. habt ihr einen Tipp und lasst mich an eurem Wissen teilhaben!

Voraussetzungen:
Diesel
Automatik
4/5-Türer
max. circa 150.000 km
maximal 10.000 €
möglichst kein silbernes Gefährt!
kein Kleinwagen

Das Auto wird künftig von einem Außendienstler genutzt und wird daher auch einige Kilometer im Jahr getreten werden.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen unter den genannten Voraussetzungen?

Ich habe mich schon ein wenig bei Mobile durchgewühlt, allerdings komme ich mir, aufgrund der Angebote, ein wenig "erschlagen" vor...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:05:28   #2 (permalink)
K345601
Forenneuling

ID: 345601
Lose senden

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Bist DU der Aussendienstler?

Falls nein, lass den doch (aus)suchen.

Ansonsten - Skoda, Citroen wirkt bescheiden macht aber dennoch einen guten Eindruck. Oder eben eher nen kleinen Protz-BMW ? Alles reine Geschmackssache, oder?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 20:58:14   #3 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.081
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Voraussetzungen:
Diesel
Automatik
4/5-Türer
max. circa 150.000 km
maximal 10.000 €
Skoda Octavia oder sogar ein Superb?

Geiler Motor, sparsam, unkaputtbar. Unheimlich viel Auto fürs Geld. Und absolut dezent.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 12:05:56   #4 (permalink)
baileynana
Gast

Beiträge: n/a
Standard Leasing

Wenn es eh so stark genutzt wird beruflich, warum nicht gleich ein Leasingfahrzeug, kann man doch von den Steuern absetzen!
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Experten gesucht] Was haltet ihr von dem Laptop... StolenCar Multimedia & Kommunikation 9 05.07.2009 22:34:25
Joomla Experten gesucht für einbau von modulen. B4zz4rd Lose4Scripts 5 27.03.2009 14:48:02
Experten gesucht - Script fehlerhaft? User-39139 Scripts & Software 4 20.08.2008 13:34:17
Neue Grafikkarte: Empfehlung gesucht! scriper Hardware 9 26.10.2007 14:57:01
Digicam 4 Lose Empfehlung gesucht... TCS Lose-Talk 3 21.10.2007 11:48:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11:30 Uhr.