Alt 10.08.2015, 20:05:00   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.211
Beitrag Eltern vergessen Dreijährige auf Urlaubsreise an Rastplatz

Folgende News wurde am 10.08.2015 um 17:50:58 Uhr veröffentlicht:
Eltern vergessen Dreijährige auf Urlaubsreise an Rastplatz
Top-Themen

Zitat:
Avignon (dpa) - Auf dem Weg in die Urlaub hat eine Familie aus Frankreich eine dreijährige Tochter an einer Autobahnraststätte vergessen. Das Mädchen wurde von Passanten allein auf einem Spielplatz gefunden. Die Familie war gestern zum Mittelmeer unterwegs. Erst fast 200 Kilometer nach der Rast hörte die Familie im Auto einen Suchruf der Polizei im Radio. Die Dreijährige hatte den Beamten inzwischen von Bruder und Schwester berichtet und davon, dass das Auto von Papa weggefahren sei - «ans Meer».
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 20:17:32   #2 (permalink)
geldverdienen84
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose senden

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.778
Standard

jo ... kann ja mal vorkommen das man sein Kind / seine Kinder vergisst ...
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 20:53:09   #3 (permalink)
Fahnenjunker PREMIUM-User
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Fahnenjunker

ID: 26031
Lose senden

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 6
Standard

Schlimmer finde ich es beim Ehepartner, weil die/der meistens rumzickt. Die Kinder sind doch ganz froh, dass man wieder da ist....
Thomas

Fahnenjunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 09:42:54   #4 (permalink)
Biesty
Neuer Benutzer

Reg: 24.08.2015
Beiträge: 4
Standard

Schlimm sowas. Wie kann man nur sein Kind vergessen? Mir würde es sofort auffallen wenn mein Kind nicht da wäre. Man kann sein Handy oder Schal vergessen, aber ein Kind? Das geht gar nicht. was sind das für Eltern?
 
Biesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 10:28:20   #5 (permalink)
netter_mller
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose senden

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Biesty Beitrag anzeigen
[...]
was sind das für Eltern?
Gehen wir mal davon aus, die ganze Familie war unterwegs.

Vater, Mutter, Bruder, Schwester und das kleine Mädchen.

Wie kann es keinen der 4 Personen auffallen das jemand fehlt? Ich unterstelle hier klare absicht, weil ein 3 jähriges Mädchen während der Autofahrt, welche eh recht langweilig ist, nicht einfach nur ruhig dasitzt.


Ergo um Biesty ihre Frage zu beantworten, sehr schlechte.
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 13:04:21   #6 (permalink)
Biesty
Neuer Benutzer

Reg: 24.08.2015
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von netter_mller Beitrag anzeigen
Gehen wir mal davon aus, die ganze Familie war unterwegs.

Vater, Mutter, Bruder, Schwester und das kleine Mädchen.

Wie kann es keinen der 4 Personen auffallen das jemand fehlt? Ich unterstelle hier klare absicht, weil ein 3 jähriges Mädchen während der Autofahrt, welche eh recht langweilig ist, nicht einfach nur ruhig dasitzt.


Ergo um Biesty ihre Frage zu beantworten, sehr schlechte.
Ja genau das sehe ich genauso. Die Frage war eher rhetorischer Natur. Ich finde so was geht gar nicht.
 
Biesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 13:23:21   #7 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.955
Standard

Zitat:
Zitat von netter_mller Beitrag anzeigen

Wie kann es keinen der 4 Personen auffallen das jemand fehlt? Ich unterstelle hier klare absicht, weil ein 3 jähriges Mädchen während der Autofahrt, welche eh recht langweilig ist, nicht einfach nur ruhig dasitzt.
Ja klar weil böse Menschen absichtlich ihre dreijährigen Kinder vergessen (das würde ich aber geschickter machen und wieso eigentlich nur 1/3 vergessen )

Ich glaube da eher an Überforderung, Ablenkung, Trantütigkeit
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 09:37:18   #8 (permalink)
Misha71
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Misha71

ID: 485147
Lose senden

Reg: 18.07.2016
Beiträge: 4
Standard

Unverantwortlich! Wie kann man nicht merken, dass sein Kind im Auto fehlt.
Erst letztens habe ich einen Artikel gelesen, da ist ein Busfahrer einfach losgefahren und hat nicht bemerkt, dass die Mutter eines Einjährigen noch nicht von der Toilette zurück war.Das ist auch schrecklich, aber lest hier selbst: www.welt.de/regionales/bayern/article156372725/Einjaehriger-faehrt-alleine-im-Fernbus
Manchmal muss man seine Chance einfach ergreifen.
Misha71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaubsreise nach Berlin AB12398 Auto, Reisen & Mobilität 18 16.12.2009 11:51:54
Fragen zur Urlaubsreise(+Flug) in die Türkei mbassus Auto, Reisen & Mobilität 17 12.01.2008 17:52:40
Ist das eine seriöse Urlaubsreise? samantha082 Gott und die Welt 17 24.04.2007 20:17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36:14 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×