Alt 24.02.2007, 23:01:07   #1 (permalink)
Domi225
Erfahrener Benutzer

ID: 189493
Lose senden

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 155
Standard Die Lieblings-Reiseziele

Hallo Klammunity,

mich würde mal an dieser Stelle interessieren was Euer Lieblings-Reiseziel auf der ganzen Welt ist und warum? Erzählt doch ein bischen von Euren Eindrücken und bekommt dabei nicht zu viel Fernweh

Lg Domi
Domi225 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 05:55:07   #2 (permalink)
lihuang915
Neuer Benutzer

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 7
Standard

Mein Lieblings-Reiseziel ist ein schön Platz in China---beihai(north sea)
weiß Strand,weiß Wolke,weiß...es ist schön
 
lihuang915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:39:09   #3 (permalink)
Ambro
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 736
Standard

Ich kann nur von den Orten sprechen, an denen ich breits war... mit den zukünftigen kann ich das ja noch nicht vergleichen

Mein bisher schönstes Reiseziel war Sri Lanka, irgendwo in einem kleinen Örtchen an der Westküste. Wobei mir das ganze Land gut gefallen hat, auch die Touren durch das Landesinnere. War allerdings alles vor dem Tsunami.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:16:21   #4 (permalink)
littlemarble
Neuer Benutzer

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 8
Standard

Hm, ich würd gern mal auf die Malediven, Australien oder Kalifornien.
Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich viel rumgekommen, aber Paris hat mir gut gefallen!
 
littlemarble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 12:33:19   #5 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.231
Standard

1. USA
2. Malta
3. Australien

Alles Ziele die ich immer wieder ansteuern muss. Malta ist schnell erkundet und ich kenne mittlerweile jede Ecke. Bei den anderen beiden kann man wohl ein Leben lang reisen und entdeckt immer mehr schöne Gegebenheiten.

Gruss,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 12:38:21   #6 (permalink)
Canon
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Dom. Rep. Punta Cana


Mit Abstand das geilste was ich bislang erlebt und gesehen habe.
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 12:47:15   #7 (permalink)
Batsman
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Südafrika, auch nach acht Reisen innerhalb von neun Jahren bin ich noch lange nicht fertig mit dem Land.

Falls ich doch irgendwann mit Südafrika mal durch sein sollte würde mich Neuseeland reizen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 11:58:13   #8 (permalink)
jens_k
Neuer Benutzer

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 22
Standard

Unsere letzten Reisen gingen nach:

1. Schottland (Rundfahrt, Bed & Breakfast)
2. Costa Rica ( 2x schon, unbedingt Mietwagen nehmen und ne Rundreise machen !)
3. Malta (2x, gut geeignet für Kurzurlaub)
4. Venezuela (hier nicht den 3-Tagesausflug zud en Angel Falls mit Übernachtungen im Dschungelcamp vergessen !)

Uns hat alles sehr gut gefallen, aber der absolute Hit für uns war Costa Rica, tolles, abwecslungsreiches Land un nette Leute.

Jens
jens_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:40:28   #9 (permalink)
kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose senden
Reallife

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 8.252
Standard

Mein Liebstes Urlaubsziel war,is und bleibt SPANIEN

ja das schöne olle Spanien Ich rede hier nicht vom Ballerman sondern von nem netten kleinen städchen das man Planes (schreibt man das so?!) nennt...
die Leute super nett,geiler Strand und alles schön ,naja so war es mal
(wird Zeit das ich wieder Urlaub mache )
Alpha Tauri,Erweiterte Sig.,
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
Zitat von Klamm: "sorry kleines-biest86."
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:47:01   #10 (permalink)
Tyrell
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

New York City. Ich liebe diese Stadt.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 08:59:07   #11 (permalink)
AEVFranke
Hützelbrümpf

ID: 46614
Lose senden

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Bis jetzt ist mein Favorit Mexiko. War letztes Jahr für 18 Tage dort und hab ne Rundreise gemacht. Einfach faszinierendes Land, super nette Leute, fesselnde Kultur, alles hat hervorragend gepasst. Werde nächstes Jahr nach Peru fahren und mal schaun, ob das dann Mexiko ablösen kann
Ausgefallene Gartendeko aus Edelrost

[URL="https://www.angels-garden-dekoshop.de/[/URL]
AEVFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 08:27:12   #12 (permalink)
Smily
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.714
Standard

Mein erster Urlaub war in Schweden.Naja,damals mit 15 Jahren hat man noch andere Vorstellungen eines Urlaubs.
Zum relaxen war ich mal 3 1/2 Wochen in der Karibik (Insel-Hopping gemacht,St Lucia,Barbados,Grenadinen,Saint Georges).Nen Segelturn nach Trinidad,Tobago gemacht.
Am Besten hat mir aber mein 10 wöchiger Asientrip mit dem Rucksack gefallen.
Pakistan,Thailand,Vietnam,Laos,Kambodscha,Malaysia,Myanmar.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:14:25   #13 (permalink)
LaNdRoVeR
Erfahrener Benutzer

ID: 264283
Lose senden

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Also ich war vor 2 Jahren
in Barcelona und ich muss sagen eine Stadtreise durch Barcelona ist wirklich schön das wetter ist gut, die menschen die dort leben sind sehr höflich

gerne würde ich mal nach Miami zum Springbreak und richtig die sau rauslassen
 
LaNdRoVeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 13:22:40   #14 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.231
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrell Beitrag anzeigen
New York City. Ich liebe diese Stadt.
Jaaaaa, ich plane es seit 4 Jahren und imemr wieder fällt die Wahl auf ein anderes Ziel.

Nun, dieses Jahr soll es soweit sein, zu Weihnachten oder am besten gleich über Neujahr.
Abgesehen vom Flug den ich über Prämienmeilen finanziere - wie hoch waren deine Spesen und wieviel berappt man in Manhattan bei einer 2er Belegung (Schlafplatz reicht, aber keine Jugendherberge)?

Thx & Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 22:51:24   #15 (permalink)
Tyrell
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Ich war letztes Jahr ende März da. Wir hatten ein Hotel in Manhattan, 94. Straße West (ungefähr auf Höhe des nördlichen Drittels vom Central Park), war also super zentral. Das Hotelzimmer war sehr spartanisch (Doppeltbett, Schrank, Fernseher, zwei Stühle) und mehr wie eine Jugendherberge. Es gab mehrere Badezimmer auf dem Flur, die mehrmals täglich gereinigt wurden, war insgesamt total OK, um dort zu übernachten. Luxus war es dagegen nicht; da wir aber sowieso den ganzen Tag lang unterwegs waren, war das kein Problem. Das Personal war super freundlich.
Die Kosten lagen bei 25$ pro Nacht und Nase für das 2er-Zimmer.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.

Geändert von Tyrell (03.07.2007 um 23:55:51 Uhr)
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Lieblings-Paradoxon sgtslaughter Gott und die Welt 81 18.11.2007 17:54:08
Lieblings-film/sender? Bj-tight Film & Fernsehen 19 18.08.2007 03:06:57
Lieblings Musikvideos TheLucifer Musik 11 10.04.2007 20:41:14
Lieblings-Eissorten Governator Kochen & Ernährung 57 05.08.2006 15:54:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37:54 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×