Alt 19.01.2007, 08:30:44   #1 (permalink)
anfaenger
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard Die Bahn! Wie seid ihr heute zur Arbeit gekommen?

Moinsen!

Der Sturm ist vorbei, die Bahn fährt wieder! Oder?

Ich bin Pendler und fahre täglich die Strecke Uelzen-Hannover (IC; 100km). Heute morgen bin ich extra früher aufgestanden um im Netz zu gucken ob alles wieder pünktlich fährt oder ob es Verspätungen gibt. Die Seite der Bahn war total überlastet und wenn man rauf gekommen ist, gabs keine wirklichen Infos...

Ich also hin zum Bahnhof, mitten rein ins Chaos. Es lief noch nicht alles wieder in geordneten Bahnen . Der IC sollte angeblich 20-30min später kommen, aber plötzlich stand ein Ersatz-ICE am Bahnsteig. Alle man rein und ab ging die Fahrt. Bin dann in Hannover mit 45min Verspätung angekommen, da wir nicht wirklich schnell gefahren sind / fahren konnten.
Die andere Richtung, also nach Hamburg war noch schlimmer dran. Da gabs Verspätungen über 60min!
Egal, nun bin ich da und hoffe ich komme heute Nachmittag ohne Verspätung nach Hause.

Wie war es bei euch?
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 08:56:45   #2 (permalink)
kjub
Benutzer

ID: 79184
Lose senden

Reg: 23.06.2006
Beiträge: 48
Standard

Also ich bin ja mit dem auto gefahren (gestern zum glück auch ) aber
mein arbeitskollege sitzt in bad münder fest und kommt dort nicht weg, weil die bahn bis auf weiteres nicht fährt (er muss auch nach hannover).

ist echt heftig.
 
kjub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5mio Sofort/Nnur noch bis 24UHR/ leichte arbeit /Klammgeil.VMS/Paar min Arbeit!! brandi32 Lose4Refs (erledigt) 110 26.06.2008 08:41:17
Wie seid ihr zu klamm.de gekommen? Drrichardfahrer klamm talk 121 07.05.2008 00:39:17
Lose für Arbeit - [für heute erledigt] trinity_x Lose4Action 8 03.09.2007 16:27:01
200.000+ Lose und mehr!Nur posten in Foren wo Ihr schon seid! - 30sec Arbeit Malo Lose4Action 7 24.08.2007 11:06:18
Beim Fremdstarten mit Plus an Minus gekommen, was tun? Hotwave Auto, Reisen & Mobilität 10 15.05.2006 15:21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:37 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×