Der ultimative Urlaubs Thread 2006!

Verreist du in den Ferien?

  • Ja!

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nein, kein Geld!

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
da ja in einigen Bundesländern schon bald wieder die Herbstferien beginnen, wollte ich mal wissen ob und wohin verreist?
Noch mal in die Wärme vor dem Winter oder doch was ganz anderes?
Bin vom 15.10. - 22.10. in der Türkei (Side).
Was machst ihr so?

Lg Evilman64
 
*urlaubsfeeling bekomm*

ach ich war bis jetzt noch nicht auf urlaub, für mich startet der urlaub erst mitte
jänner, dann gehts 3 wochen in die dominikanische rep. so wie letztes jahr 8)

freu mich schon wie ein kleines kind...
 
Ich bin erst Gestern wieder von Malta zurückgekehrt, jetzt ist erstmal ne Weile wieder schaffen angesagt.
 
Wird wohl nichts mit Urlaub, da Geldmangel bei mir und meinen Eltern. Allerdings war ich grade 4 Tage in Cuxhaven auf einer Chorfreizeit, unter anderem mit meiner besten Freundin - das war schon extrem toll! :)
 
Ich war 23.8. - 16.9. in USA mit einem Freund bei einem Freund, und das waren die geilsten Ferien die ich je hatte!

Eigentlich wollte ich 24-28. November nach London fliegen, mich da wieder mit den beiden Freunden treffen, aber muss mal schauen ob das finanziell hinhaut. Hab heute nämlich ne riesen fette Rechnung von meiner Autowerkstatt bekommen =/
 
Freitag bis vorraussichtlich Montag Norddeich ;-)

evtl. rüber nach Norderney mal schauen ;)


Kannst ja mal in Emden vorbeischauen! ;)

Ich werde am 30.09. Richtung New York/Washington aufbrechen. Allerdings Schüleraustausch.

Wenn ich dann wieder da bin (nach 2 Wochen) geht es ab nach Gran Canaria (dann aber Ferien!). :)
 
Ich fahr zwar net im Herbst weg, aber über Weihnachten/Silvester in ein Ferienhaus in Schweden direkt am See ,mit schnuckeligem Kamin, -20°C und Eisangeln :) wird bestimmt cool...
 
Kannst ja mal in Emden vorbeischauen! ;)

Ich werde am 30.09. Richtung New York/Washington aufbrechen. Allerdings Schüleraustausch.

Wenn ich dann wieder da bin (nach 2 Wochen) geht es ab nach Gran Canaria (dann aber Ferien!). :)



Wenn du mir sagst wo ich hin muss in Emden ... ;-)

Gran Canaria ? Wohin genau ? Playa del Ingles oder Maspalomas ?

Da gehts bei mir nächstes Jahr hin ... so ca. zum 14. mal :mrgreen:
 
Also ich für meinen Teil fahre nächste Woche auf Kursfahrt nach Wien. Und die beiden Wochen danach sind hier in NRW dann schon wieder Herbstferien. Da habe ich ganz sicher keine Lust schon wieder Koffer zu packen. ;)

Von daher werde ich die beiden Wochen gemütlich zu Hause verbringen!