Alt 27.12.2009, 17:56:36   #1 (permalink)
Segeltuch
Benutzer

Reg: 31.12.2008
Beiträge: 81
Standard Cube

Nissan hat mit dem Design vom Cube meiner Meinung nach etwas gewagt. Ich erinnere mich mit Grausen noch an den Fiat Multipla und seinen "grotesken" Formen, deswegen schrillen bei mir sofort die Alarmglocken wenn ich "außergewöhnliche" Formen bei Autos sehe. Am Anfang wars beim Cube genauso, doch mit näherer Betrachtung ist zumindest zu sagen, dass er kein 2ter Multipla is...
Ich hab gelesen, dass der Wagen in Japan einen Kultstatus hat...
Eure Meinung dazu?
 
Segeltuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:40:43   #2 (permalink)
joey76
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.157
Standard

Hättest Du wenigstens ein Bild dazu getan, hätte man zumnindest mal eine kleine Grundlage!
Ich hab mal nen Artikel der WELT über das Fahrzeug rausgesucht.

Meine persönliche Meinung (rein zur Optik): gewöhnungsbedürftig... meine erste Idee war: "Oh, ein Smart-Transporter!"
 
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:50:53   #3 (permalink)
Merowing
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Merowing

ID: 7984
Lose senden

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 322
Standard

Mir gefallen so kantige Kisten. Ist doch mal etwas anderes als dieses rundgelutschte Aerodynamik-Einerlei.

Mit einem KIa Soul könnte ich mich auch anfreunden.

CU

Merowing
 
Merowing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:54:34   #4 (permalink)
Cocofay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cocofay

ID: 379538
Lose senden

Cocofay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.12.2009
Beiträge: 187
Standard

Schaut so ein wenig nach fahrendem Schrank aus.
So ein Auto fällt aber auf, auch wenn es nun nicht unbedingt ein Traumauto ist.

Ich kann nicht mal die letzten beiden Golf Generationen vom Aussehen auseinander halten. Oder neuen Golf und den neuen Polo. Oder Golf Kombi und Passat oder..bla

Das Sechste Bild in dem Artikel....welches Auto kann so etwas bieten? Wenn das mal nicht genial ist
Cocofay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 14:00:43   #5 (permalink)
soosoo
Neuer Benutzer

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 10
Standard

In Japan Kult, bei uns "noch" nicht. Ob er es wird wird sich zeigen, denn ich glaube schon, das er etwas gewöhnungsbedürftig ist, also zum anschauen, aber hässlich auf keinen Fall, einfach mal was anderes.

Ja, und dieses 6 Bild ist echt mal Hammer! Aber irgendwie auch doof! Ob das Handy dann nicht doch vielleicht verrutscht?
 
soosoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 15:58:34   #6 (permalink)
lawrence
Neuer Benutzer

Reg: 04.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Also ich finde den Cube schon cool.
Ist wenigstens extravagant und nicht so ein 0815 Auto.
@Cocofay: Mit den VW geht es mir übrigens ähnlich wie dir. Kann gut sein, dass das auch so vom Konzern gewollt ist.
 
lawrence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 16:31:43   #7 (permalink)
kath
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard


Fiat Qubo


Daihatsu Materia

Wie du siehst ist der Stil also nicht ganz so neu
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cube, Hypercube, Cube Zero Tresso Film & Fernsehen 31 05.10.2010 18:52:10
Zauberwürfel / Rubiks Cube flaschenkind Gott und die Welt 17 06.01.2009 20:59:17
[S] Game Cube Games PC-Doktor Lose4Misc 0 01.11.2006 13:05:50
One Cube Together aLiEnHeAd Fun-Ecke 3 21.07.2006 23:01:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47:21 Uhr.