Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 22:05:18   #1 (permalink)
Black_Kaktus
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard closen

-.-
 

Geändert von Black_Kaktus (22.06.2008 um 22:01:09 Uhr) Grund: scheiß rote popels -.-
Black_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:16:39   #2 (permalink)
Schnecke PREMIUM-User
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.673
Standard

Ich weiß nicht, wie genau Du bestraft wirst, aber ich kann Dir beinahe garantieren, dass Du ein zeitweises Verbot auferlegt bekommen wirst, den Führerschein fürs Auto zu machen.

Einen Bekannten haben sie erwischt, als er in der Zeit, in der er gerade Fahrschule hatte, mit dem Auto seines Vaters auf dem Plus-Parkplatz (Sonntags, also niemanden gefährdet) gefahren ist. Der Vater saß am Beifahrersitz, das war sogar noch dessen Idee, soweit ich weiß.
Der Bekannte musste dann die Fahrschule abbrechen und durfte innerhalb der nächsten 12 Monate keine Fahrprüfung ablegen. Die schon bestandene Theorie wurde ihm aberkannt.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:40:46   #3 (permalink)
ewin12000
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Also dein bestehender Führerschein ist auf jedenfall erstmal wech, wunderlich das ihn die Polizei nicht gleich eingezogen hat.

Zweiter Punkt ist Strafanzeige wegen unerlaubten entfernen vom Unfallort(§ 142 StGB) und fahren unter Alkoholeinwirkung (hängt von der Höhe ab § 24a StVG oder § 316 StGB, wenn sie keinen Test gemacht haben ist es dein Glück) und fahren ohne Führerschein (§ 21 StVG), alles sind Straftaten und werden sicherlich vor einem Gericht verhandelt. Das du für den neuen Führerschein gesperrt wirst ist klar mindestens 6 Monate über das Urteil des Gerichtes läßt sich natürlich nichts sagen, ich vermute du wirst eine gebührende Jugendstrafe bekommen.
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:48:43   #4 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
Ich bin 17 Jahre alt, [...]
Laut Nickpage erst 16 .. oder hast du da auch gelogen?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:54:04   #5 (permalink)
S-G-D
Neuer Benutzer
Benutzerbild von S-G-D

ID: 320906
Lose senden

Reg: 29.05.2008
Beiträge: 17
Standard

Führerschein weg
Sperre für Auto
Saftige Geldstrafe
evtl. MPU
Dickes Gesicht vom Stiefbruder
 
S-G-D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:58:07   #6 (permalink)
joschilein
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose senden

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
Ich fahr eiegentlich sehr gut auto, mache das nciht zum ersten mal, und das "Driften" kann ich echt sehr gut, hab schon viele geile Waldwege durchgedriftet,
Zitat:
Ich hatte an dem Abend sehr viel alkohol getrunken und habe halt das Auto Kaputt gefahren.
Diese beiden Dinge würde ich nach Möglichkeit besser unerwähnt lassen.. Schafft bestenfalls Unverständnis und schlechtestenfalls eine deutlich schlechtere rechtliche Situation. Aber ich denke auch so wird das Kärtchen weg sein, da du dich sicherlich noch in der Probezeit (von A1) befunden hast.

Tja und ganz ehrlich: Ich würde es nicht wirklich toll finden, wenn jemand nach einer verunfallten Alkoholfahrt ohne Fahrerlaubnis wieder auf den Straßenverkehr losgelassen wird. Würdest du das anders sehen? Welche Strafe würdest du jemand anderem geben, der diese Geschichte verursacht hätte?
[I MG]http://img42.imageshack.us/img42/2298/sig8yj.jpg[/IMG]

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:58:22   #7 (permalink)
ewin12000
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Zitat:
Zitat von S-G-D Beitrag anzeigen
Führerschein weg
Sperre für Auto
Saftige Geldstrafe
evtl. MPU
Dickes Gesicht vom Stiefbruder
jeppa so wird es kommen
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:57:00   #8 (permalink)
Canyonfire
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 199
Standard

Glanzleistung
Also in der Regel neben Gerichtlichen Konsequenzen wie bereits gesagt wurde: Führerscheinsperre für PKW, und einziehung deines jetzigen.
Da du eben schon einen schein besitzt wirst du dich wahrscheinlich mit der MPU auseinandersetzen müssen. Also da hast du nun zu beißen, vorallem weil alles ziemlich an den Geldbeutel geht... und der ganze Papierkram erst... trotzdem viel glück...
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 03:34:00   #9 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Auto, Reisen & Mobilität

Und wenn es nach mir ginge würde es seeeeeeehr lange dauern bis du deinen Führerschein zurückbekommst bzw. neu machen darfst. Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:30:22   #10 (permalink)
Bernie1969
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose senden

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Ein bißchen Scheiße ist gut...

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass Du dann nicht gleich zu Deinem Fehler gestanden bist, und es erstmal versucht hast, zu vertuschen ("es nach Diebstahl aussehen lassen").
Dann die Tatsache, dass Du unter Alkoholeinfluss gefahren bist. Stell Dir vor, Du hättest jemand über den Haufen gefahren. Dann hättest Du im Knast landen können. Und dann noch die Drifterei...
Ich will jetzt nicht den Lehrmeister spielen, aber das zeigt doch ganz deutlich, dass Du noch nicht reif für die Teilnahme am motorisierten Straßenverkehr bist!
Wie schon gesagt: das harmloseste wird ein Fahrverbot sein für Deinen bisherigen Führerschein, was Dir droht. Und es ist mit Sicherheit auch mit einer Sperre für den PKW-Führerschein zu rechnen. Dazu als minimum die Nachschulung (wegen der Probezeit), wobei durchaus auch eine MPU drohen kann.
Vor massiven strafrechtlichen Konsequenzen (Fahren ohne Führerschein, Sachbeschädigung, unauthorisierte Benutzen eines PKWs... u.U. könnte daraus auch ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr werden.) wird Dich wohl Dein jugendliches Alter (unter 18, daher Jugendstrafrecht) schützen, wenn Du Pech hast, könnte da aber auch noch etwas kommen (schätze, die brummen Dir dann Sozialstunden auf). Und je nachdem, wie Dein Stiefbruder die Lage sieht, könnte der Dich auch noch anzeigen.
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:45:04   #11 (permalink)
Monsy
Board-Diver

ID: 16415
Lose senden

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 227
Standard

Das schlimmste an der Sache ist, dass du deinen Fehler anscheinend nicht einsiehst. Fährst betrunken und ohne Führerschein - und das anscheinend ja nicht mal zum ersten mal. Da brauchst du die Schuld auch nicht auf den Reifen schieben. So ist es noch besser als wenn du etwas weiter vielleicht einen Menschen umgefahren hättest.
Deine zu erwartenden Strafen hast du ja bereits gehört. Ich hoffe nur, du nutzt die Zeit jetzt erstmal, um genau darüber nachzudenken, was du gemacht hast - und was du mit so einem unüberlegten Handeln alles hättest verursachen können.
 
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 15:05:36   #12 (permalink)
Bernie1969
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose senden

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
hm... ich dachte iegtnlich das es ein forum sei, wo man über ein thema redet, und nicht Rote Popel verteilt, nur weil er scheiße im starßenverkehr gemacht hat -.-
Spätestens für diesen Beitrag wirst Du jetzt noch ein paar "Bewertungen" bekommen. Wobei Reno-Diskussionen eh an eine andere Stelle gehören:
http://www.klamm.de/forum/showthread...highlight=Reno

Höchstwahrscheinlich ist Dir nicht bewusst, was Du da getan hast... es ist schon ein bisschen mehr als wie Du das darstellst. Und wenn Du sagst, Du bist "...mit sehr viel Alkohol" noch in der Lage gewesen, - so - Auto zu fahren, lässt darauf schließen, dass Du öfters viel Alkohol trinkst. (ich habe fast 6 Jahre im "Knast-Suchtentzug" (Forensik) gearbeitet und kenne mich da ein bisschen aus) Und dass der größte Leidensdruck bei Dir wohl nicht im Schuldgefühl, sondern eher in den drohenden Konsequenzen zu sehen ist.
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 16:00:57   #13 (permalink)
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.520
Standard

Wenn man bedenkt, dass in unserem Straßenverkehr auch Kinder unterwegs sind, hoffe ich, dass solch eine uneinsichtige, unreife Person wie du es bist, erstmal laaaaaaaaaaaaange Zeit darüber nachdenken sollte, was du gemacht hast, und ob du jemals wieder für einen Führerschein in Frage kommst. Sonst lesen wir das nächste mal:
Zitat:
Gestern bin ich stockbesoffen in eine Gruppe radfahrender Kinder "gedonnert"... ich bin dann schnell weitergefahren und habe die da blutend liegen lassen... dann standen die "Bullen" bei mir im Zimmer...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:01:40   #14 (permalink)
Black_Kaktus
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

ich steh ja zu mienem fehler ein und es tut mir ja auch leid

am leibsten würd ichs ja rückgängig machen, geht aber leider nciht,

nur ich hoffe die strafe wird nicht so heftig wie ihr es beschreibt

aber danke für eure beiträge
 
Black_Kaktus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:17:25   #15 (permalink)
SunDay
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose senden

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Bin zwar selber erst 17 aber ich hoffe alle die noch keinen Führerschein haben und ihrer Meinung nach "gut" fahren können, nehmen sich an dir kein Beispiel bzw. lernen aus deinem Fehler

Stell dir mal vor du hättest jemanden umgefahren und er wäre gestorben?!
Die Schuldgefühle wären dann wohl das Schlimmste, was dir passieren kann.

Wie kommst du eigentlich darauf, mit viel viel Alkohol im Kopf noch Auto zu fahren?

Die Strafe sollte schon schwer sein, damit sowas am besten nichtmehr passiert.

Hört sich hart an, aber wer noch versucht zu flüchten, nach einem Unfall den er verursacht hat, noch dazu ohne Führerschein, dem steht eine hohe Strafe zu
SunDay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closen CasinoStar Lose4Graphics (erledigt) 0 23.10.2007 20:46:53
closen birwac66 Abuse & Kontakt zum Team 3 19.10.2006 19:38:36
Closen CasinoStar Lose4Scripts (erledigt) 7 18.10.2006 17:34:13
closen CasinoStar Lose4Scripts (erledigt) 0 17.10.2006 19:22:43
closen! easy-euros Paid4 - News & Infos 0 23.05.2006 14:19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01:41 Uhr.