close

Also ich weiß, dass es bei uns jede 2. Werkstatt macht und da die Preise auch stark variieren. Hast du dich schon einmal über Preise in Werkstääten erkundigt. Ich meine wenn ich jetzt sage, dass es irgendwo an der Ostsee die Umrüstung für 'nen Tausender gibt solltest du schon wissen was es in der werkstatt nebenan kostet. Oder nicht?
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz.
 
Umbauten bei 6 Zylindern sind grundsätzlich schonmal teuer, ansonsten hätte ich auch schon umgebaut. Ansonsten rate ich dir mal in Polen oder in der Tschechei zu fragen, da gibts Preise (für Sechszylinder) um die 1500-1800€, in Deutschland wirste wohl nichts unter 2500€ finden.
Aber mach dich vorher genau schlau welche Autogas Anlage am besten zu deinem BMW passt, ich würde da mal in nem BMW Forum nachfragen.

Champ
 

Ähnliche Themen