Alt 29.03.2007, 18:42:34   #1
nappy_roots
Erfahrener Benutzer

nappy_roots eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 123
Standard CD-Wechsler im Golf IV?

moin

mein geliebter golf IV hat ja nen anschluss im kofferraum für nen cd-wechsler
radio is ja soweit auch vorhanden, dass man problemlos auf cd-modus umschalten kann - wenn ein wechsler eingebaut ist

nun wollte ich fragen, ob mer da jeden x-beliebigen wechsler einbauen kann, worauf man achten sollte, was es so gibt und wieviel des dann ungefähr kostet?

ach ja, und ned so viel platz sollte er wegnehmen, wenns geht.

danke
 
nappy_roots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 16:01:39   #2
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.156
Standard

Soweit ich weiß ist jeder Wechsler nur mit seinem Homeradio kompatibel. An mein becker Wechsler kann z.B. kein anderes Radio.

Mein Wechsler ist an der Rückbank, versteckt hinter dem Subwoofer angebracht. Eigentlich eine ganz praktische Lösung.

Gruss,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD Wechsler Packet michi_gera Kleinanzeigen 1 08.02.2008 14:43:36
CD Wechsler Packet michi_gera Kleinanzeigen 0 04.01.2008 22:12:04
CD Wechsler Packet michi_gera Kleinanzeigen 0 10.04.2007 22:46:25
Ava-Wechsler -> Fragen dazu! Yannik Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 23.05.2006 10:06:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46:27 Uhr.