Bis zu welcher Orkanstärke landen Flugzeuge?

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Ja, Frage steht oben.

Angesichts der aktuellen Orkanwarnung ab Mitternacht und der Tatsache, dass mein Mann Morgen von einer Dienstreise zurück kommen will, frag ich mich das...

:-?
 
Jepp. Der von meinem Mann auch. Der sitzt nun in einem 5 Sterne Hotel und findet das gar nicht mal so unangenehm.

Aber er ist neidisch, denn da, wo er ist, hats keinen Sturm und er wollte immer mal in einem Sturm drin sein. Wie gern würde ich mit ihm tauschen. :roll:
 
So etwas kann schon übel sein. Mein Glaube an das "unbesiegbare Flugzeug" ging letztes Jahr flöten: kurz vor der Landung in Washington gab es heftigste Turbulenzen die ich noch nie so erlebt habe. Bei der Landung dachte ich die Tragflächen knallen auf die Bahn, so derbe wankte und schaukelte die Kiste. 8O
 
Also wenn ich meinen Ohren vertrauen kann, dann landen in Köln/Bonn wieder Flugzeuge jetzt. Zumindest hab ich jetzt 2 Maschienen gehört und die fliegen nun mal übers Haus während dem Landeanflug ;)
Mehr kann ich zum Thema leider nicht beitragen *g*
 
Also wenn ich meinen Ohren vertrauen kann, dann landen in Köln/Bonn wieder Flugzeuge jetzt. Zumindest hab ich jetzt 2 Maschienen gehört und die fliegen nun mal übers Haus während dem Landeanflug ;)
Mehr kann ich zum Thema leider nicht beitragen *g*

Hat jetzt mal gar nix mit dem Thema zu tun, aber...: Du kommst aus der Ecke? Ich bin zwei Tage vor Silvester nach Köln/Bonn geflogen um mir ein gebr. Auto zu kaufen... Ihr Leute aus der Gegend habt echt nen seltsamen Humor... Das habe ich auch bei der Ankunft im Flughafen gemerkt, als uns die Lautsprecherstimme in James Bond-Manier begrüßt hat mit: "Willkommen in Bonn... Köln-Bonn..." :D
 
Also seit 2 Stunden habe ich meinen Angetrauten nun wieder. :p

Es hat aber im Landeanflug auf Düsseldorf wohl immer noch sehr sehr doll gerappelt, er meinte, wenn ich da im Flieger gesessen wäre, hätt ich sicherlich kotzen müssen.

:-?

Ja ja, ich weiß, ich bin ein Mädchen...
Fahr ja noch nicht mal Karussell... :oops: