Alt 03.01.2007, 16:05:42   #1 (permalink)
grosspietsch
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard Berlin wo sollte man hin und wie?

Hallo Leute

Fahre mit meiner Freundin für 3 Tage nach Berlin und wollte mal fragen was wir dort so anschauen sollten!

Wir fahren morgen früh los mit ICE und kommen mittag an!

Abends ab 19:30 gehn wir ins Musical - Tanz er Vampier - Theater des Westens!

Ansonsten haben wir noch 2,5 tage Leer.
War noch nie in berlin und kenn mich nicht aus!!
Wohne im Hotel am AdenauerPlatz!
Würe mich freun wenn ihr mir nen Paar tips geben könntet!

Wenn der Eintrag in nen anderen bereich gehört bitte verschieben!

mfg

grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:13:17   #2 (permalink)
komerzhasi
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard

... abends nach Friedrichshain rund um den Boxhagener Platz / Simon Dach Str. kannst Du von einer Kneipe/Bar in die nächste fallen

Einfach mit der S-Bahn bis "Warschauer Str." oder mit der U-Bahn "Frankfurter Allee".

Ansonsten die "üblichen" Sehenswürdigkeiten wie Reichstag, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Hackesche Höfe, Gendarmenmarkt, Museumsinsel ... ... ...
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:30:02   #3 (permalink)
grosspietsch
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Hallo

ahh danke werd ich mir merken mit der Sauftour in Belin

welche station sind das denn alles^^

alles werd ich eh nicht schaffennn... warscheinlich nur am suchen sein^^

mfg

grosspietsch
 
grosspietsch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:43:27   #4 (permalink)
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.520
Standard

die ganzen sehenswürdigkeiten liegen mehr oder weniger an einer busspur... welche das allerdings ist, kann ich auch nichtmehr zu 100% sagen... 100 oder so glaube ich...

was auch noch ganz nett ist, ist das sonycenter, potsdamer platz usw. da wird wohl auch das musical sein... is die blueman group noch da? Die sollte man auch mal gesehen haben

Ansonsten kann man noch den Kudam zum shoppen empfehlen...

ich will auch mal wieder nach Berlin
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:49:05   #5 (permalink)
Seth.Connor
Californian

ID: 127731
Lose senden

Seth.Connor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 388
Standard

Du musst auf jedenfall ins Sony Center. Ich wollt da gar nimmer raus
 
Seth.Connor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:53:35   #6 (permalink)
grosspietsch
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Zitat:
Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
Du musst auf jedenfall ins Sony Center. Ich wollt da gar nimmer raus

cool werd ich mir mekren .. ist dann also am kurfürstem damm .. in der shopingstraße....
 
grosspietsch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:54:18   #7 (permalink)
grosspietsch
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
die ganzen sehenswürdigkeiten liegen mehr oder weniger an einer busspur... welche das allerdings ist, kann ich auch nichtmehr zu 100% sagen... 100 oder so glaube ich...

was auch noch ganz nett ist, ist das sonycenter, potsdamer platz usw. da wird wohl auch das musical sein... is die blueman group noch da? Die sollte man auch mal gesehen haben

Ansonsten kann man noch den Kudam zum shoppen empfehlen...

ich will auch mal wieder nach Berlin

cool wohne so weit ich weiß nur nen paar meter neben dem kuhdam
 
grosspietsch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:55:27   #8 (permalink)
Seth.Connor
Californian

ID: 127731
Lose senden

Seth.Connor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 388
Standard

Das Q-Dorf kann ich auch empfehlen. Da hats mir ziemlich gut gefallen
 
Seth.Connor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:57:25   #9 (permalink)
noone
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 946
Standard

Das KADEWE ist auch ganz nett, aber das würde ich bei einem so begrenzten Zeitraum dann wohl doch unter den Tisch fallen lassen . Wenn ihr gerne ins Casino geht, seid ihr in Berlin auch gut aufgehoben.
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:01:03   #10 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Im Fernseturm kannste nett essen und hast nen guten Ausblick auf die ganze Stadt. Das Restaurant dreht sich sogar langsam, dass du in alle Richtungen schauen kannst.

Und im KaDeWe muss man auch mal gewesen sein
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:07:47   #11 (permalink)
grosspietsch
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

cool cool cool danke für die tips habs mir alles aufgeschreiben!!!

mfg

grosspietsch
 
grosspietsch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:57:15   #12 (permalink)
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.520
Standard

Zitat:
Zitat von grosspietsch Beitrag anzeigen
cool wohne so weit ich weiß nur nen paar meter neben dem kuhdam
ich hab zuletzt im suitehotel am anhalterbahnhof übernachtet, des is nur eine station vom potsdamer platz entfernt, die haben übers wochenende super angebote:

http://www.suite-hotel.com/suitehote..._weekend.shtml

p.s. wenn du auch in einem der hotels am anhalter bahnhof übernachten solltest, da gibts ein echt gutes cafe in der stresemannstr. ich glaube des heisst sogar stresemann, da gibs super frühstück
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:08:07   #13 (permalink)
aryan
freier Nationalist

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
Das Q-Dorf kann ich auch empfehlen. Da hats mir ziemlich gut gefallen
Bloß nicht das Q-Dorf (bin Berliner), dann lieber ins Sage, H2O usw. einfach mal ergoogeln.
 
aryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 02:50:37   #14 (permalink)
minibar
Kamehamehaaaa

ID: 86796
Lose senden

minibar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 611
Standard

Hab von Oktober bis Dezember in Berlin gearbeitet. Wo man gut und günstig vor allem Indisch, Chinesisch und Japanisch essen kann ist in der Oranienburger Strasse in Berlin Mitte. Ist ganz in der Nähe vom Friedrichstadt Palast. Dort sind auch relativ nah die Hackeschen Höfe. Sollte man sich auch angucken. Ansonsten lasst euch ein wenig treiben Kurfürsten, Politikerviertel etc. Echt spannend wenn man etwas Zeit hat.
minibar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 13:47:30   #15 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Lächeln

Zitat:
Zitat von profimarketing Beitrag anzeigen
Im Fernseturm kannste nett essen und hast nen guten Ausblick auf die ganze Stadt. Das Restaurant dreht sich sogar langsam, dass du in alle Richtungen schauen kannst.

Und im KaDeWe muss man auch mal gewesen sein
Wie sind die Preise denn dort so?
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000 Lose für 30 Sek., die man sich nehmen sollte! Wiggle Lose4Action 70 22.11.2008 20:02:08
Jugendarbeitsschutzgesetz - Sollte sie sich beschweren? TS7 Schule, Studium, Ausbildung 9 15.09.2007 19:37:53
Stromspar PC, wie sollte er sein ? Tele Hardware 7 01.04.2007 11:17:20
Das perfekte PaidmailScript - Was sollte es können? Malo Paid4 - News & Infos 38 30.12.2006 15:35:47
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... CrazySash Lose verschenken 30 25.06.2006 21:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53:42 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×