Alt 04.07.2010, 10:29:34   #1 (permalink)
Octopussy
Benutzer

Reg: 09.06.2010
Beiträge: 63
Standard Aschewolke-Opfer?

Huhu,

mein Freund war heuer mit in der Türkei und hat sich - danke, Murphy's Law - natürlich genau die Zeit ausgesucht, in der der unaussprechliche Vulkan auf Island ausgebrochen ist. Er ist von FTI zwar glücklicherweise super versorgt worden, aber am Freitag ist dann doch noch eine Rechnung ins Haus geflattert. Gut, auf der einen Seite kann ich verstehen, dass die nicht für alle Unkosten aufkommen können, schließlich sind ja Tausende von Leuten tagelang festgesessen, aber jetzt nochmal 300 Euro bezahlen ist halt auch nicht so lustig. Gibt es hier Aschewolke-Opfer oder kennt ihr jemanden, der aufgrund des Vulkanausbruchs irgendwo länger bleiben musste? Seid ihr versorgt worden, oder musstet ihr alles selbst organisieren? Habt ihr was nachzahlen müssen?

Wie immer liebe Grüße,
Octopussy
 
Octopussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 08:28:53   #2 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.987
Standard

Zitat:
Zitat von Octopussy Beitrag anzeigen
oder kennt ihr jemanden, der aufgrund des Vulkanausbruchs irgendwo länger bleiben musste?
Der Chirurg, der die Herzoperation meines Vaters machen sollte, konnte nicht aus Spanien einfliegen, deshalb fand die Operation dann insgesamt 3 Tage später statt.

Zum Glück war in seinem Falle die Zeit da, wenn es dringender gewesen wäre hätte das sehr übel ausgehen können.
 

Geändert von Wasweissdennich (10.07.2010 um 09:25:25 Uhr)
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tag4Tag Opfer gesucht d.odelga Paid4 - News & Infos 4 19.08.2008 12:40:00
WoW-Opfer atwo Fun-Ecke 19 23.10.2006 06:28:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45:39 Uhr.