Arnold Schwarzenegger kauft Monster-Truck

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 31.08.2012 um 15:35:00 Uhr veröffentlicht:
Arnold Schwarzenegger kauft Monster-Truck
Boulevard-News

(BANG) - Arnold Schwarzenegger ist jetzt stolzer Besitzer eines Monster-Trucks im Wert von 250.000 Dollar. Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien wurde gestern, 30. August, mit dem riesigen Fahrzeug - ein silberner Mercedes Benz Unimog - in Santa Monica gesichtet. Der Truck wurde extra von der deutschen Firma Mertec für den Straßengebrauch angepasst, da er normalerweise nur von Armeen rund um den Globus benutzt wird. Laut Mercedes ist das Fahrzeug für Aufgaben wie das Bekämpfen von Waldbränden und Rettungseinsätze während Katastrophen gedacht. Die teure Anschaffung wird Schwarzenegger allerdings nicht dabei helfen, fit zu bleiben. Erst kürzlich gab der 65-Jährige zu, dass es in seinem Alter schwieriger ist, muskulös zu bleiben.''Es ist schwerer, wenn man älter wird. Dein Stoffwechsel wird langsamer. Deine Muskeln antworten nicht mehr genauso. Wenn man Action-Szenen und Kampf-Szenen macht und herumrennt, braucht man länger, um sich zu erholen, aber was soll's? Es ist egal. Es ist ja nicht so, als würden wir dafür nicht bezahlt werden.''
 
Er hat mal wieder lange weile bestimmt, da mußte halt ein neues Spielzeug her. Aber ein Monster Truck ist das wirklich nicht. :mrgreen:
 
Man sollte den Wert relativ zum frei verfügbaren monatlichen Einkommen sehen, dann wird es vergleichbar und dann ist das Verhältnis vielleicht gar nicht so unterschiedlich ;)


Leider will man aber immer das haben, was man sich nicht leisten oder bekommen kann. So wird das doch nie was mit dem Spielzeug Lamborghini. :ugly:
 
Leider will man aber immer das haben, was man sich nicht leisten oder bekommen kann.

Kann ich für mich nicht bestätigen. im Gegenteil genieße ich es partiell mir die Sachen selbst zu verweigern die ich mir leisten könnte :)

Das hängt aber auch damit zusammen weil ich durch die ganzes Zinseszinsrechnungen etc. merke wie teuer mich das bisschen Konsum in 10,20,30 Jahren so unterm Strich kommt.
 
Arnie scheint ja einige Probleme zu haben und um die zu kompensieren, braucht er so grosse Spielzeuge...

Ein Blick auf seine Frau/Freundin sagt da sehr viel!8O
 
Kann ich für mich nicht bestätigen. im Gegenteil genieße ich es partiell mir die Sachen selbst zu verweigern die ich mir leisten könnte :)

Das hängt aber auch damit zusammen weil ich durch die ganzes Zinseszinsrechnungen etc. merke wie teuer mich das bisschen Konsum in 10,20,30 Jahren so unterm Strich kommt.


Ist auch eine gute Einstellung und sehe ich ja auch so. Aber manchmal da "träum". ;)
 
Jetzt mal ehrlich - wuerdest Du seine Frau oder seine ehemalige Haushaelterin (mit der er ein Kind hat) als Schoenheiten bezeichnen?8O

Klar, man darf natuerlich nicht den Einfluss vergessen, den die Einheirat in die Kennedy Familie auf seine politische Laufbahn hatte, aber dann haette er sich doch wenigstens eine gutaussehende Freundin nehmen koennen...:roll:

Ich sehe da einige Gruende fuer ihn, sich ein grosses Auto zu kaufen!;)
 
Ich musste eigentlich grad erstmal googeln wie seine Frau überhaupt aussieht, die Haushälterin kannte ich aber noch vom letzten "Shitstorm":

Naja mein Fall wäre die Frau nun auf den ersten Blick auch nicht, aber wenn ich mal so 65 bin wer weiß :mrgreen: Generell haben Frauen ja auch nur 15-20 schöne Jahre und wenn man vor hat länger mit Ihnen zusammenzubleiben muss man wissen was das bedeutet ;)