Alt 05.04.2011, 19:18:15   #1 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose senden

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard Alternative zu Mallorca

Meine Freundin fliegt erste Septemberwoche zum Feiern mit Mädelz nach Mallorca, wir Jungs wollen aus Protest woandershin. Nur wo?

Wo gibts noch so Gegenden mit Partystränden und feiern für 5-7 Tage?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:24:39   #2 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Antalya is doch inzwischen auch schon so ein deutsches Saufgelage wie Mallorca
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:49:12   #3 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Die Ostsee soll auch schöne Strände haben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:42:25   #4 (permalink)
Jim.Bob
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose senden

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Wie wärs mit Lloret de Mar oder Calella ?
 
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:54:07   #5 (permalink)
ITSCHI
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose senden
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Die Ostsee soll auch schöne Strände haben.
birnchen??
hast du gelesen, was der threadersteller geschrieben hat?

er sucht eine ballermann-kopie! das heißt willigen alkohol und billige sekretärinnen (oder umgekehrt)
das wird er an der ostsee kaum finden!
der altersdurchschnitt der ostsee-touristen, liegt um die 50. und was die preise angeht ... 5 bier und ne cola, kosten an der ostsee ungefähr soviel, wie ein flug nach mallorca
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 06:19:45   #6 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
birnchen??
hast du gelesen, was der threadersteller geschrieben hat?
Ich weiß nicht, wo du an der Ostsee warst, aber ich war da mal Zelten und da gab es keinen über 30. Vom Platzwart abgesehen. Da war auch die ganze Nacht Party.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 07:46:18   #7 (permalink)
ITSCHI
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose senden
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wo du an der Ostsee warst, aber ich war da mal Zelten und da gab es keinen über 30. Vom Platzwart abgesehen. Da war auch die ganze Nacht Party.
ok, beim zelten ... da hast du natürlich recht!
ich hatte sein gesuch eher als "malle-alternative" verstanden. und da seh ich vor meinem geistigen auge einen betonbunker und ne großraumdisco, die nur 20 meter vom hotel entfernt ist ... damit man nicht so weit auf allen vieren kriechen muß
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 11:02:22   #8 (permalink)
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Allgemein zu einem Spring Break, wobei dafür dann der September wahrscheinlich unpassend ist.

Und sonst: Goldstrand, Bulgarien. Da geht es für mich Ende Mai hin, Abiurlaub.
Freue ich mich schon richtig drauf mit sehr vielen die ich kenne dahin zufliegen.


Zitat:
Zitat von Wikipedia.de
Seit einigen Jahren wird der Goldstrand auch als der „Neue Ballermann am Balkan“ bezeichnet. Dieses liegt daran, dass man am Goldstrand mehr als zehn verschiedene Diskotheken vorfindet, und „Mallorca-Stars“ wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Markus Becker etc. hier regelmäßig im Sommer auftreten. Im Zentrum des Goldstrandes befindet sich seit 2004 auch eine Partymeile, die größte Bulgariens.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstrand)

Hmm.. aber da wärt ihr dann auch gerade so außerhalb der Hauptsaison (Juni - August, lt. Wikipedia).
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 14:54:18   #9 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.488
Standard

Mein Geheimtipp: Malta

Ist zwar eher die Kunst & Kulturinsel, bietet aber ein ausuferndes und breites Nachtleben (die Fähren mit Partygästen aus Tunesien und Sizilien tun ihr übrigens).
Es gibt einige ausgewählte Partystrände und 2 zentrale Hochburgen wo wirklich nonstop gefeiert wird (St. Julians, z.B.).

---
Der große Vorteil ist sicher, dass alles etwas mehr Klasse hat (was sich dann auch in höheren Preisen ausdrückt). Das übliche Proletariat welches sich auf Malle rumtreibt wirste da meist nicht finden.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 18:47:57   #10 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose senden

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
ok, beim zelten ... da hast du natürlich recht!
ich hatte sein gesuch eher als "malle-alternative" verstanden. und da seh ich vor meinem geistigen auge einen betonbunker und ne großraumdisco, die nur 20 meter vom hotel entfernt ist ... damit man nicht so weit auf allen vieren kriechen muß
Ganz genau sowas suchen wir ;-) Zelten is nich, Hotelzimmer!

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
Mein Geheimtipp: Malta
Das stimmt, ich erinner mich an einen Urlaub vor Jahren, da waren alle Discos frei, hauptsache feiern! Das werd ich nochmal raussuchen. Danke für die Erinnerung!
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 19:06:12   #11 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.488
Standard

Kein Thema. Und falls du es durchziehst folgt hier auch gleich meine ganz dicke Empfehlung.

Bamboo
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 12:55:35   #12 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose senden

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

So, der Goldstrand isses nu geworden. Zwar ist das Appartment 600 Meter vom Strand entfernt, aber dafür können wir dort selber kochen und somit nach den Parties frei ausschlafen

Für 345 Euro 6 Nächte inkl. Flug is das soweit glaub ganz okay in der ersten Septemberwoche.

Danke trotzdem für alle Hilfen!
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 13:44:24   #13 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.488
Standard

Auch nicht schlecht.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 08:48:10   #14 (permalink)
Natalito
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Natalito

Reg: 08.03.2011
Beiträge: 11
Standard

Ja, der Goldstrand ist zum neuen Malle geworden, leider.
Bulgarien hat viel mehr zu bieten und es ist echt schade, dass es eher für die Saufmeile bekannt wird...

Macht Party, aber übertreibt es nicht mit dem Saufen und Kaputtmachen.
Be happy!
- Gutscheine: http://tagesspartipp.com
- Geschenkideen: http://geschenkenator.com
Natalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 10:17:47   #15 (permalink)
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Donnerstag geht es ja für mich los zum Goldstrand. Ich hoffe ich denke dran anschließend nochmal kurz hier was hereinzuschreiben

Geändert von chrissel (24.05.2011 um 10:25:17 Uhr)
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prepaid-Karte für Mallorca Marty Multimedia & Kommunikation 0 23.04.2010 12:37:19
S]Werber für mallorca-fm mizzi Suche Werber: Loseseiten 2 03.09.2009 18:04:22
(Pause) Werbung auf mallorca-fm mail-engel Lose4Werbung 0 21.08.2009 14:27:40
Mallorca 2008 - Wer ist dabei? Ragazzo Auto, Reisen & Mobilität 3 06.05.2008 17:38:10
Welches Hotel auf Mallorca?? Hagl87 Auto, Reisen & Mobilität 3 28.04.2008 10:37:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45:41 Uhr.