Alt 15.09.2007, 22:47:44   #1 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard (Alb)Traum Lamborghini?

Bis heute waren der Lamborghini Murciélago / Gallardo meine Traumwagen. Bis ich auf diese Webseite gestoßen bin: http://lambounfall.de
Ich finde es erschreckend, wie schlampig bei einem Auto einer solchen Preisklasse gearbeitet wird (z.B. Schrauben werde nicht richtig angezogen usw.). Wie ich finde ist es lohnenswert, sich die Seite mal durchzulesen, hinterher ist man jedenfalls wesentlich schlauer!
Dass die Lambomotoren offenbar einen Hang zu Ausfällen / Bränden haben wirft auch nicht gerade ein gutes Bild auf Audi...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 08:28:15   #2 (permalink)
michardt
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose senden
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Nach lesen dieses Berichtes bleibt mir nur noch ein Satz:

Was lange hält, bringt kein Geld
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:34:01   #3 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Erinnert mich irgendwie an den Audi TT. War da nicht auch mal was als der neu auf den Markt kam?

Naja, ich gehe mal davon aus, dass das bei meinem A3 nicht passieren wird...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:50:50   #4 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm ... naja ich halte nicht allzuviel von solchen Berichten ... a) passen nicht alle Unfallbilder zusammen ... b) kannsu über jede Automarke solche Berichte zusammenstellen und bissl Ausschmücken ... und c) wer nen Lambo fährt wird auch garantiert "nicht" unbedingt langsam fahren und auch klar sein dürfte dass solche hochgezüchteten Aggregate nicht unbedingt besonders zuverlässig sein dürfte (Geld hin oder her).

Und wenn man sich die Bullrun Rally zB anschaut wo die meisten auch "erfahrene Rennfahrer" sind ... auch da kann eine Bodenwelle bei schon 120km/h son Fahrzeug von der Strasse katapultieren, vorallem weil Sportfahrwerke da eher sensibler drauf reagieren als normale Federungen.

Klar, tragisch isses allemal wenn dabei Menschen zu Tode kommen aber die Gefahr fährt bei solchen Fahrzeugen immer mit ... vorallem bei Geschwindigkeiten ab 200 km/h ...

mfg

SumoSulsi

Edit: Albtraum mit b geschrieben finde ich den übleren Alptraum ^^
 

Geändert von SumoSulsi (16.09.2007 um 11:57:25 Uhr)
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:31:56   #5 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Edit: Albtraum mit b geschrieben finde ich den übleren Alptraum ^^
Beide Schreibweisen sind möglich
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:35:13   #6 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Auto, Reisen & Mobilität

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 12:55:41   #7 (permalink)
Hobbes
Plüschtiger

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 123
Standard

Tja jeder Mythos muss sich der Realität stellen. Aber geil aussehen tun sie ja. Hier ein Murcielago
Hier kommt der Sommer.
Hobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu Lose Traum kampfdeo Suche Werber: Loseseiten 9 05.08.2008 00:34:52
Ihr zu Lose-traum.de Dantes-Peak Suche Refs: Loseseiten 1 07.05.2008 20:12:17
Ich zu Lose-Traum.de / SK : 99 % RB redhammer Suche Werber: Loseseiten 4 02.03.2008 17:54:45
Traum-Kader tr4st Sport 3 26.07.2006 09:59:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:10 Uhr.