Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
 
Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Robo-cop

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2015, 17:30:35   #1 (permalink)
oldenburgerjung
Fan von Buxsites
Benutzerbild von oldenburgerjung

ID: 128053
Lose senden

oldenburgerjung eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.654
Standard Abfahrtskontrolle

Hallo Leutz,

ich habe Mittwoch meine Prüfung für LKW bestanden (komplett Null Fehler) und suche jetzt etwas wo ich mich mit der Abfahrtskontrolle auseinandersetzten kann. Bei dem LKW handelt es sich um ein MAN TGX.
Die Filme auf youtube finde ich nicht so dolle. Hat jemand etwas anderes in Petto für mich. Möchte meine Prüfung bestehen, damit ich keine IHK-Prüfung machen muß.

Danke wenn jemand helfen kann.
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
oldenburgerjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 08:46:42   #2 (permalink)
Robo-cop
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Da du ja sicher in einer Fahrschule die (Pflicht) Fahrstunden machen musst sollte dir eigentlich der Fahrlehrer das genau erklären und auch mit dir durchführen.
Daher verstehe ich nicht ganz deine Frage.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 09:28:30   #3 (permalink)
oldenburgerjung
Fan von Buxsites
Benutzerbild von oldenburgerjung

ID: 128053
Lose senden

oldenburgerjung eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.654
Standard

Das macht er ja auch, aber ich mich Zuhause extern einlesen bzw. Videos angucken.
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
oldenburgerjung ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 09:30:57   #4 (permalink)
baffi
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose senden

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 17.696
Standard

Ich finde es immer albern sowas zu fragen, Robo-cop... Das bringt den Threadersteller sicher nicht weiter.

Ob diese Seite etwas bringt, weiß ich zwar auch nicht genau, aber es ist immerhin mal eine Idee: http://www.dekra-berufskraftfahrer.eu/index.php?id=189
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 10:03:54   #5 (permalink)
Robo-cop
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Ich finde es immer albern sowas zu fragen, Robo-cop... Das bringt den Threadersteller sicher nicht weiter.[/url]
Darf hier nur der Thread-ersteller Fragen stellen?
Hoffe mal nicht den dann hätte ich ja schon wieder einen Fehler begangen.

oldenburgerjung
hab mal ein paar Links auch wenn du da warscheinlich nicht mehr erfahren wirst als das was dir der Fahrlehrer beibringen sollte.
Wobei der letzte Link vieleicht etwas helfen könnte da er mit Bildern der "Checkliste Abfahrtkontrolle" als pdf gemacht wurde.
Ansonsten wünsch ich dir viel glück zum bestehen der Prüfung und Unfallfreies Fahren

http://www.fahrschule-toelle.de/Fueh...e_Anlage_7.pdf

http://telematics-magazine.com/wp-co...tkontrolle.pdf
baffi gefällt das.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 10:11:21   #6 (permalink)
baffi
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose senden

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 17.696
Standard

Fragen sind dazu da, gestellt zu werden.

Allerdings zeigt die Erstellung dieses Threads meines Erachtens deutlich, dass der Ersteller mehr wissen wollte, als der Fahrlehrer ihm zeigen konnte (oder am Sonntag vormittag zeigen will).
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:37 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×