Alt 21.06.2007, 20:26:29   #1 (permalink)
fahranfaenger
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 161
Standard 2. mal durchgefallen

man das gibts doch nicht das 2. mal heute durchgefallen.. auf der letzten strasse richtung zurück mach ich 3 schlimme fehler aufeinmal.

in 2 wochen nochmal prüfung ich kann fahren aber diese scheiss fehler eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich war absolut sprachlos als der prüfer meinte ne es reicht nicht.

ich hab sicher schon 60 stunden gehabt. und das als mann . es ist einfach diese unkonzentriertheit. ich bin immer so schlapp ach keine ahnung. nächste woche erstmal eine OP und dann eine woche darauf fahrprüfung.
 
fahranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:39:36   #2 (permalink)
stefan.1982
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose senden

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du schonmal dran gedacht nur den Automatik-Führerschein zu machen?
Manche sind halt mit dem Schalten überfordert und machen dadurch Fehler...
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:19:49   #3 (permalink)
phil
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Was hast du denn für 3 schlimme Fehler gemacht? Bist du nervös oder fährst du in der Fahrschule fehlerfrei?

Und mit Mann/Frau hat das nichts zu tun..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:46:40   #4 (permalink)
Casion12
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose senden

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 654
Standard

Zitat:
Zitat von phil Beitrag anzeigen
....
Und mit Mann/Frau hat das nichts zu tun..
Genau!
Es gibt Prüfungsängste, aber auch diese sind nicht zu verallgemeinern.

Ich drück Dir mal die Daumen und wünsche alles Gute, auch für die OP!
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:57:48   #5 (permalink)
Benutzer-1872
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von fahranfaenger Beitrag anzeigen
ich hab sicher schon 60 stunden gehabt.
Es gibt Leute (auch Männer, wobei ich nicht verstehe, was das mit der Materie zu tun hat) die haben noch mehr Fahrstunden und haben dann irgendwann aufgegeben.
Deine Leistung anhand von absolvierten Fahrstunden zu messen, nach dem Motto "Ich hab nur 5 Übungsstunden und danach die Sonderfahrten gemacht, ich bin so gut" bringt nichts.
Die schweren Fehler würden mich jetzt jedoch auch interessieren.
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 04:23:11   #6 (permalink)
fahranfaenger
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 161
Standard

zu schnell rangefahren einmal an die kurve so zu weit außen gewesen einen fahrradfahrer gesehen den nächsten aber nicht.

dann streifenwechsel sonen dummen fehler gemacht schau nicht in den außenspiegel und als ich mir vorgenommen habe streifenwechsel zu machen wollte ich es unbedingt durchziehen keine ahnung wieso.
 
fahranfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 04:23:44   #7 (permalink)
fahranfaenger
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du schonmal dran gedacht nur den Automatik-Führerschein zu machen?
Manche sind halt mit dem Schalten überfordert und machen dadurch Fehler...
ne das kein problem.
 
fahranfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:48:27   #8 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.768
Standard

Zum Glück...
Ich hoffe in zwei Wochen klappt es in gewohnter Weise...

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:11:55   #9 (permalink)
fahranfaenger
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 161
Standard

lol das ist so krass. je näher der tag kommt desto mehr angst hab ich zu versagen. ich hab noch nie so einen druck auf mir gespürt der von mir selbst kommt.

eigentlich bin ich immer der typ der alles auf den letzten drücker schiebt und es dann mit leichtigkeit schafft (abi usw.)
 
fahranfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:23:52   #10 (permalink)
Benutzer-1872
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Natürlich hast du nen großen Druck, wenn du schon zweimal durchgefallen bist. Immerhin gibts nach dem dritten Mal eine Zwangspause von 3 Monaten, was dann auch dementsprechend teuer wird.
Du musst dich aber fragen: Kann ich das, was in der Prüfung verlangt wird (z.B. Grundfahraufgaben)? Kann ich in der Fahrstunden schon sicher ohne viele Fehler fahren?
Wenn du dir ein paar solche Fragen mal selbst beantwortest, weißt du, ob du die Prüfung schaffen kannst oder nicht.
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:37:15   #11 (permalink)
fahranfaenger
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 161
Standard

ich weiss nun warum ich immer so unkonzentriert bin.

mein blutdruck ist zu niedrig. aber es ist nicht möglich das bis mittwoch zur nächsten prüfung zu verbessern also muss ich wieder auf gut glück fahren
 
fahranfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:43:59   #12 (permalink)
Benutzer-1872
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Wie wärs wenn du die Prüfung absagst (weiß nicht, ob das noch geht) und dich erstmal gesundheitlich wieder auf Vordermann bringst?
Wenn du durchfällst hast du nur wieder Geld weg und musst 3 Monate warten.
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:51:09   #13 (permalink)
Muckifanten
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose senden

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 37.941
Standard

Zitat:
Zitat von fahranfaenger Beitrag anzeigen
ich weiss nun warum ich immer so unkonzentriert bin.

mein blutdruck ist zu niedrig. aber es ist nicht möglich das bis mittwoch zur nächsten prüfung zu verbessern also muss ich wieder auf gut glück fahren
Ich drück dir auch mal die Daumen, mensch das wird schon noch klappen....
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:58:39   #14 (permalink)
tomtom
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von fahranfaenger Beitrag anzeigen
mein blutdruck ist zu niedrig. aber es ist nicht möglich das bis mittwoch zur nächsten prüfung zu verbessern also muss ich wieder auf gut glück fahren
Soll jetzt nicht irgendwie lächerlich klingen, aber wenn es deine Blase mit macht, dann trink vor der Prüfung 2 starke Kaffee.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe bekannte, die haben auch 3 Anläufe gebraucht und fahren super. Hängt auch teilweise von der Laune des Prüfers ab. Laos lass den Kopf nicht hängen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 18:15:17   #15 (permalink)
fahranfaenger
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 161
Standard

woar ich bekomm langsam depressionen wegen dem scheiss schein. sieht echt so aus als würde ich wieder durchfallen
 
fahranfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:16 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×