2. mal durchgefallen

Ein alter Hase kann den Motor auf der Kreuzung genauso abwürgen wie ein Fahranfänger.[/SIZE]

Also wenn ich mal den Wagen absaufen lassen sollte, dann denke ich schon das ich ihn auch sofort wieder anbekomme. Wenn man manchmal erlebt wie lange da einige für brauchen.....

Zudem bin ich der Auffassung, dass Behinderungen auch den Verkehr gefährden. Der hinter dir wird unruhig, fängt an zu drängeln, du bist frischling der ja noch lernen muss, wirst unkontrolliert. Natürlich bist du Verkehrstechnisch nicht schuld wenn jemand drängelt, aber dennoch baden dies vielleicht dritte aus. Von daher bin ich halt der Auffassung, dass nur Menschen die unter Druck (die Fahrprüfung) kontrolliert und sicher fahren auch den lappen bekommen sollten.

Das dann immer mal Fehler passieren, da geb ich dir ja auch Recht. Aber ich find es halt falsch bei Fahranfängern gnädiger zu sein als bei anderen.
 
Natürlich bist du Verkehrstechnisch nicht schuld wenn jemand drängelt, aber dennoch baden dies vielleicht dritte aus.
Ich muss dir in dem Punkt natürlich Recht geben, aber in solchen Situationen zeichnen sich gute Fahrer aus, indem sie abwarten und nicht gleich auf die Hupe hauen oder sich vorbeiquetschen wollen. Gründe gibt es dafür ja eigentlich auch nicht, weil unter Zeitdruck sollte man sowieso nicht fahren ;)