Alt 28.10.2006, 15:46:01   #1 (permalink)
iser
Neuer Benutzer

Reg: 28.10.2006
Beiträge: 1
Standard 07er rotes Kennzeichen/Fragen,wer kennt sich aus damit?? Bitte helfen

Hallo
Bekanntlich wird ja nächstes Jahr das Gesetz geändert.
Die Oldis gehen auf 30 Jahre hoch .
Es gibt aber noch nen Bestandsschutz.
Was ist denn nun , wenn ich so ein Fahrzeug mit 20 Jahren im Bestandsschutz habe und dann irgend wann wieder normal zulassen will?
Fällt das dann von der roten Nummer weg und wenn ich das Ding wieder mit der roten Nummer fahren will , dann kann ich es nicht mehr in den Bestandschutz aufnehmen, sagt mir die Zulassunstelle.
Angeblich wird jeder rote Schein den man kriegt im Flensburg registriert.
Aber wenn man so ein Gerät mal hin und wieder zulässt , das hat doch Vorteile , denn man muss ja auch mal zum Tüv fahren.

Bitte antwortet mir mal auf meine Frage.
Am bestn gleich ne Email an :
~ Emailadresse entfernt (Mone) ~

Danke Euch allen im voraus aus Bayern.
 

Geändert von Mone (27.12.2010 um 21:19:44 Uhr) Grund: ...
iser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 02:12:03   #2 (permalink)
Wanderfalke PREMIUM-User
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 38.740
Standard

Frag mal bei Deiner Versicherung nach, die sollten das am besten wissen.
Gruß Wanderfalke
6slots.de ( Bis zu 4mrd ... ) .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:32:04   #3 (permalink)
atwo
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose senden
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.426
Standard

Zitat:
Zitat von iser Beitrag anzeigen
Bitte antwortet mir mal auf meine Frage.
Am bestn gleich ne Email an :
~ Emailadresse entfernt (Mone) ~
...klar.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt sich aus mit Ämtern? Bitte helfen! Saralx Das wahre Leben 8 04.11.2007 12:22:57
Wer kennt sich ein bisschen mit FWX aus und kann mir helfen ? DRose Lose4Scripts (erledigt) 3 04.11.2007 11:40:24
Plesk, wer kennt sich damit gut aus? Bububoomt Webhosting 16 27.09.2007 18:10:45
Problem mit Bannerausgabe (-1 sek.)! Wer kennt sich damit aus ? BAZ Lose4Scripts (erledigt) 0 05.08.2007 10:03:23
07er/H- Kennzeichen TeVator Auto, Reisen & Mobilität 3 10.10.2006 07:04:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39:33 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×