Alt 21.11.2009, 18:39:14   #1 (permalink)
moviefraka
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moviefraka

ID: 404513
Lose senden

Reg: 21.11.2009
Beiträge: 21
Standard Zombieland ab 10.12.2009 Im Kino

Hallo, ich wollte euch einen Neuen Film vorstellen:



Trailer: http://www.trailer.to/zombieland/deu...9f80ebcba.html

Infos: Unter der Regie von Ruben Fleischer spielen Woody Harrelson ("No Country for Old Men") und Jesse Eisenberg ("Adventureland") die Hauptrollen in dieser herrlich irrwitzigen Horror-Komödie mit Kult-Potential.

Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine "47 Überlebensregeln für Zombieland" gehalten hat. Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee (Woody Harrelson). Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst! Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht-Zombies: Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin), die ebenfalls ihren ganz eigenen Weg gefunden haben, sich inmitten des grassierenden Chaos zu behaupten. Schon bald müssen sich die Vier jedoch überlegen, was schlimmer ist: Es miteinander auszuhalten oder sich den Zombies zu ergeben?
 
moviefraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 20:04:21   #2 (permalink)
Opferstock
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Also ich freu mich schon lange auf den Film.

Werde da also definitiv vor Weihnachten noch rein gehe.
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:41:13   #3 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.708
Standard

Zitat:
Zitat von Opferstock Beitrag anzeigen
Also ich freu mich schon lange auf den Film.
So geht's mir auch, seit ich den Trailer (englisch) bei Youtube gesehen hab', kann ich's kaum mehr erwarten ... muss ja echt witzig sein
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:06:17   #4 (permalink)
blubarju
Außenseiter

ID: 245342
Lose senden

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.404
Standard

Na ja, mal wieder so eine Art Kinderfilm; dem Trailer nach. Schade!
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 08:28:31   #5 (permalink)
Opferstock
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Ich war am Mittwoch im Kino und er war der absolute Hammer!

Ich freu mich schon so wenn er auf DVD raus kommt...

Geile Story, geile Sprüche und Emma Stone sieht wirklich heiß aus
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alleine ins Kino? Mr.Mok Film & Fernsehen 86 10.05.2013 13:26:19
Outsourced - Kino Fraggel Film & Fernsehen 1 02.04.2008 06:47:40
Kino: The Hitcher notschlacht Film & Fernsehen 7 30.03.2007 13:32:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18:00 Uhr.