Alt 14.12.2009, 18:35:02   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.546
Beitrag Zombieland

Ab 10.12.2009 im Kino:
Zombieland
Horror, Komödie

Zitat:
Darsteller: Woody Harrelson, Abigail Breslin, Jesse Eisenberg, Amber Heard, Emma Stone
Zitat:
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine "47 Überlebensregeln für Zombieland" gehalten hat.

Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee (Woddy Harrelson). Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst!

Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht-Zombies: Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigal Breslin), die ebenfalls ihren ganz eigenen Weg gefunden haben, sich inmitten des grassierenden Chaos zu behaupten. Schon bald müssen sich die Vier jedoch überlegen, was schlimmer ist: Es miteinander auszuhalten oder sich den Zombies zu ergeben?
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:41:01   #2 (permalink)
Benutzer-6744
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Die Beschreibung ist irgendwie komisch.. legt den völlig falschen Fokus auf den Film...


aber eins muss man festhalten: Der Film ist genial!

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 11:54:05   #3 (permalink)
Wannabe
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.203
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
aber eins muss man festhalten: Der Film ist genial!
Genial langweilig.... In dem Film passiert mal wirklich garnichts. "Horror" kann man den Film nicht nennen, lachen muss man bei dem Film überhaupt nicht (vielleicht wird er ja betrunken lustiger). Absolute Zeitverschwendung und ein Genremix aus Horror und Komödie lies sich für mich nicht bei diesem Film erkennen, so wie bei Shaun of The Dead damals zum Beispiel.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:00:53   #4 (permalink)
DerSpaten
netapSreD
Benutzerbild von DerSpaten

DerSpaten eine Nachricht über ICQ schicken DerSpaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2006
Beiträge: 311
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Genial langweilig.... In dem Film passiert mal wirklich garnichts. "Horror" kann man den Film nicht nennen, lachen muss man bei dem Film überhaupt nicht [...]
Ist wenigstens Gemetzel dabei? Sonst wäre der Film für jede Art von Geschmäckern unnütz
DerSpaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:44:52   #5 (permalink)
Wannabe
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.203
Standard

Zitat:
Zitat von DerSpaten Beitrag anzeigen
Ist wenigstens Gemetzel dabei? Sonst wäre der Film für jede Art von Geschmäckern unnütz
Gemetzel würde ich das nicht nennen. Aber man sieht schon mehr als bei anderen Zombiekomödien. Weniger als bei echten Zombiefilmen.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zombieland ab 10.12.2009 Im Kino moviefraka Film & Fernsehen 4 04.12.2009 08:28:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11:16 Uhr.