Wie findet ihr Immer wieder Jim?

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
Wollte mal wissen wie findet ihr Immer wieder Jim? Also ich finde den klasse, weil kommt mir ein bisen bekannt vor wie als würde ich in einem Spiegel schauen. :LOL:

Wochentags ab 17:00 Uhr auf RTL 2

Jim ist glücklich verheiratet, hat drei Kinder, und er kennt den Schlüssel zu einer guten Ehe: verständnisvoll mit dem Kopf zu nicken, wenn die Gattin etwas sagt. Der Parade-Macho mag im Grunde seines Herzens ein Softie sein, aber er ist garantiert nicht der Erste, wenn es darum geht, seine Fehler zuzugeben.
3_immerwiederjim_format.png



Hollywood-Star James Belushi findet sich in „Immer wieder Jim!“ in der Rolle des treu sorgenden Familienvaters wieder, der seine wunderschöne Frau und die drei Kinder über alles liebt. Zusammen mit seinem Schwager betreibt er ein erfolgreiches Planungsbüro.

Trotz seines anstrengenden Jobs findet Jim immer wieder Zeit, mit seiner Garagenband herumzuhängen und allerfeinsten Chicago Blues zu spielen. Jim – eher der einfacher gestrickte „Bier, Chips und Bratwurst“-Typ hat in Ehefrau Cheryl den idealen Gegenpart gefunden. Elegant, intelligent und gut aussehend bietet sie ihrem Mann auf charmante Art und Weise Paroli.

Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die liebe Verwandtschaft. Schwager Andy ist launisch, aber voller kreativer Ideen. Cheryls gut aussehende, aber egozentrische Schwester liefert sich mit Jim gerne leidenschaftliche Wortgefechte. Und so kämpft Jim mit denselben Problemen eines jeden Vaters – wie man ein harmonisches Familienleben erreicht und dennoch ein Mann bleibt.
 
Hab die Serie zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber finde sie eigentlich recht gut.
Kommt zwar nicht KoQ oder Friends ran, hat aber doch was lustiges...

Vor allem Andy find ich Klasse... über ihn lach ich am meisten.