Kino Transporter 3

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
[Kino] Transporter 3

Ab 08.01.2009 im Kino:
Transporter 3
Thriller, Action, Crime

Darsteller: Jason Statham, Jeroen Krabbe, Robert Knepper, Francois Berleand, Eriq Ebouaney, Timo Dierkes, Silvio Simac, David Kammenos, Katia Tchenko, Yann Sundberg, David Atrakchi, Natalya Rudakova, Alex Kobold,
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldaten Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Im Auftrag der Entsorgungsgesellschaft EcoCorp hat Johnson Valentina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers Leonid Vasilev (Jeroen Krabbe), entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps Vasilevs zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben. . .
 
sehr spannend gemacht.Vor allem,daß man sich nur 20 Meter vom Auto entfernen darf da es sonst zu einer explosion kommt.Als dann noch bei einem Stopp das Auto gestohlen wird,bleibt fraglich,ob Er es noch rechtzeitig schafft das Auto zurück zu bekommen ohne das 20 Meter dazwischen sind.Ich weis ob es geschafft wurde das Auto wieder zu erobern doch verrate ich nicht,ob es letztenendes zu einer explosion kommt,denn das solltet Ihr Euch anschauen;)
 
Ich hab Transporter 3 gestern gesehen.
Unrealistisch, bescheuert, amüsierend - so wie ein Actionfilm halt sein muss *g*
Ein paar Szenen waren mir aber dennoch zu viel Surrealismus - ganz vorne die Szene mit dem BMX und da, wo Frank sein Auto mit Hilfe der Luft aus seinen Reifen und den Säcken wieder an die Oberfläche des Sees bringt...
Alles in allem ein schöner, weiterer Transporterfilm der das richtige für einen kaputten Freitag Abend :)

Nur wieso macht sich Johnson oder wie der böse Typ da heißt am Schluß von dem Auto wieder los? Wäre er samt Auto ausm Zug gestürzt, wäre er doch glimpflicher davon gekommen *g*


Im O-Ton soll ja Otto lustig sein, weil er immer deutsche Wörter mit in seine Sätze einbringt *g*
Egal, besprechen wir bei einem Schnitzel mit Kartoffelsalat :LOL: