Alt 26.07.2020, 16:05:01   #1
Kino-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 153
Beitrag The King Of Staten Island

Ab 30.07.2020 im Kino:
The King Of Staten Island
Komödie, Drama

Zitat:
Darsteller: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr, Maude Apatow
Zitat:
Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ständig bekifft mit seinen Kumpels Oscar (Ricky Velez), Igor (Moises Arias) und Richie (Lou Wilson) und beginnt nebenbei mal wieder eine Beziehung mit seiner Freundin aus Kindheitstagen Kelsey (Bel Powley). Doch als seine Mutter plötzlich mit dem lautstark polternden Feuerwehrmann Ray (Bill Burr) eine neue Liebe in ihrem Leben hat, ist es mit Scotts Slacker-Dasein vorbei. Er muss sich seiner Trauer und seiner Zukunft stellen…Semi-autobiografische Komödie von Judd Apatow mit Comedian und Schauspieler Pete Davidson, der eine leicht fiktionalisierte Version seiner selbst spielt.
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch einen werber für be a king,magic king und milliardenzocker liesinger Lose4Refs (erledigt) 10 07.10.2011 11:42:27
Ich zu piraten-island.de beinke Suche Werber: Loseseiten 2 04.02.2010 18:53:16
Piraten-Island Zerocool99 Lose4Refs (erledigt) 14 29.08.2009 19:12:07
Auf zu Mail-Island.eu MisterS Suche Refs: andere 17 16.04.2007 16:33:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31:46 Uhr.