Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Like Tree2Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2012, 10:46:00   #1 (permalink)
Alleswisser
Benutzer

Reg: 14.06.2012
Beiträge: 72
Standard The Big Bang Theory

Hallo,

guckt einer von euch The Big Bang Theory? Ich bin gerade dabei die 3. Staffel auf englisch zu gucken und muss sagen dass ich die Serie wirklich super finde. Ich finde es sehr angenehm dass die Folgen nur 20 Minuten lang sind und man bei wirklich jeder lachen muss.
 
Alleswisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 10:52:30   #2 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.640
Standard

Hab grad gestern wieder geschaut.
Ich finds schön, dass das so nerdig ist, aber es ist auch irgendwie anstrengend da zuzugucken.
Aber ich find auch Sherlock anstrengend zum gucken.
Mag sein weil die alle so viel und schnell reden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 10:55:21   #3 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich guggs ... wann immer es kommt und ich grad TV gugg

Zu köstlich das Ganze
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 22:00:52   #4 (permalink)
speedi007
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von speedi007

ID: 355445
Lose senden

Reg: 24.08.2009
Beiträge: 1.069
Standard

Ich schaus auch gern mal an.
 
speedi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 11:00:09   #5 (permalink)
rainbowy
Neuer Benutzer

Reg: 27.06.2012
Beiträge: 1
Standard

*knock knock* Penny *knock knock* Penny *knock knock* Penny...

Einfach zu herrlich. Aber Sheldon ist doch schon sehr anstrengend *seufz*
 
rainbowy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 11:41:03   #6 (permalink)
Rossi11
abwartend...

ID: 396592
Lose senden

Reg: 01.05.2010
Beiträge: 456
Standard

Hey,
yo, ich gucke die Serie auch. TBBT ist momentan sogar meine absolute Lieblingsserie

Mit Staffel 3 guckst Du grad die (meiner Meinung nach) bis jetzt gelungenste Staffel. In Staffel 4 und 5 geht es doch sehr in die derzeit sehr beliebte Standard-Sitcom-Schiene mit Beziehungen, Hochzeit usw. Und das will irgendwie nicht so passen.

Staffel 5 geht in D übrigens am 28. August mit Folge 13 weiter, darin enthalten u.a. die 100. Folge mit einem Gastauftritt von Stephen Hawking


Schöne Grüsse
Rossi
 
Rossi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 15:05:14   #7 (permalink)
kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose senden

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Hab alle auf den Markt befindlichen Folgen geschaut, für das Staffelfinale der aktuellen Staffel hab ich mir sogar nen BBC (da läufts doch oder) Stream besorgt um es zu schauen.

Wie Rossi schon geschrieben hat, nervt mich ein wenig, dass die Serie Causalisiert wurde um dem Mainstream zu gefallen. Ansonsten find ich fast alle (männlichen) Characktere sehr gut und bis zur 4. Staffel ist es auch einer der besten Sitcoms die ich kenne.

Witzig fand ich die erste Folge, da wussten sie wahrschl. noch gar nicht, wo die Serie und die Charackterentwicklung überhaupt hinsoll. Ansonsten hätten sie Sheldon nicht in eine Samenbank geschickt. Das passt im Nachhinein so überhaupt nicht.

Gut war auch die Theorie seiner Freunde etwas später, wie sich Sheldon mal vermehrt.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:42:57   #8 (permalink)
bedman2001
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bedman2001

ID: 117687
Lose senden

Reg: 03.05.2008
Beiträge: 866
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Hab alle auf den Markt befindlichen Folgen geschaut, für das Staffelfinale der aktuellen Staffel hab ich mir sogar nen BBC (da läufts doch oder) Stream besorgt um es zu schauen.

Wie Rossi schon geschrieben hat, nervt mich ein wenig, dass die Serie Causalisiert wurde um dem Mainstream zu gefallen. Ansonsten find ich fast alle (männlichen) Characktere sehr gut und bis zur 4. Staffel ist es auch einer der besten Sitcoms die ich kenne.

Witzig fand ich die erste Folge, da wussten sie wahrschl. noch gar nicht, wo die Serie und die Charackterentwicklung überhaupt hinsoll. Ansonsten hätten sie Sheldon nicht in eine Samenbank geschickt. Das passt im Nachhinein so überhaupt nicht.

Gut war auch die Theorie seiner Freunde etwas später, wie sich Sheldon mal vermehrt.
Hab die ersten vier Staffeln jetzt mind. zweimal kpl. gesehen und muß Dir recht geben im nachhinein passt das mit der Samenbank vorne und hinten nicht.
bedman2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:48:52   #9 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.523
Standard

Ich liebe diese Serie, könnte das Stunden gucken. Ich finde die ganzen Folgen in der englischen Orginalsprache am besten
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:54:29   #10 (permalink)
bedman2001
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bedman2001

ID: 117687
Lose senden

Reg: 03.05.2008
Beiträge: 866
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Serie, könnte das Stunden gucken. Ich finde die ganzen Folgen in der englischen Orginalsprache am besten
Würd ich auch gerne mal in Original ton gucken aber mein englisch ist nicht gut genug dafür leider, habs schonmal ausprobiert aber mich ärgern immer wieder die Worte die ich nicht verstehe und nach 20 Minuten ärgere ich mich nur.
bedman2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 22:56:05   #11 (permalink)
huhu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von huhu

ID: 251920
Lose senden

Reg: 25.11.2006
Beiträge: 2.243
Standard

Sehe ich auch immer gerne.

Ratsch s krankheit und wie sie immer wieder versuchen seine Situation zu verbessern ist recht unterhaltesam wenn auch schon fast wider peinlich zum zusehen.

Shelden ist auch unterhaltsam!

huhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 18:22:03   #12 (permalink)
Lexas
Neuer Benutzer

ID: 433857
Lose senden

Reg: 07.06.2012
Beiträge: 27
Standard

Wenn ich sie anschau kann ich dabei leider nix essen oder trinken (wer soll das saubermachen wenn ich losgröhlen muss^^)!
Lexas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 13:29:59   #13 (permalink)
kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose senden

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von bedman2001 Beitrag anzeigen
Würd ich auch gerne mal in Original ton gucken aber mein englisch ist nicht gut genug dafür leider, habs schonmal ausprobiert aber mich ärgern immer wieder die Worte die ich nicht verstehe und nach 20 Minuten ärgere ich mich nur.
Wenn du einigermaßen schnell lesen kannst: Es gibt auf den einschlägigen Seiten deutsche Subtitels zum englischen Originalton. Ich denke auf der DVD Version kann man es sich auch so anschauen.

Ist auf jeden Fall auch gut
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 15:37:32   #14 (permalink)
ice-breaker
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose senden

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Wie Rossi schon geschrieben hat, nervt mich ein wenig, dass die Serie Causalisiert wurde um dem Mainstream zu gefallen. Ansonsten find ich fast alle (männlichen) Characktere sehr gut und bis zur 4. Staffel ist es auch einer der besten Sitcoms die ich kenne.
Sehe ich auch so.
Wer erinnert sich noch an Monte den Killerroboter, das Fernsteuern der Anlage über den PC (bzw. Internet)*, der Freundschaftsalgorithmus, die Weltraumtoilette und und und
Seitdem es sich mehr um die Beziehungen "mit dem anderen Geschlecht" dreht, hat es wirklich stark nachgelassen, ist natürlich immer noch gut, aber es fehlt komplett das Nerdige.



* wo sich Penny amüsiert, dass das jede 5€ Multifunktionsfernbedienung kann
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 16:17:38   #15 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.708
Standard

Zitat:
Zitat von huhu Beitrag anzeigen
Ratsch s krankheit und wie sie immer wieder versuchen seine Situation zu verbessern ist recht unterhaltesam wenn auch schon fast wider peinlich zum zusehen.

Shelden ist auch unterhaltsam!
"Raj" und "Sheldon" btw ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
big bang theory, serie, tbbt

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bangbros - Viva la Bang nedu Lose4Misc 2 02.04.2008 19:04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15:13 Uhr.