The Big Bang Theory

Sollen sie doch ihre Million Dollar bekommen, ich finde die Serie echt witzig und gucke sie gern.

Gibts denn schon Neuigkeiten zu den drei neuen Staffeln?
 
Wer ist auch so ein begeisterter The Big Bang Theory Fan wie ich? Bei welcher Staffel seit ihr jetzt? Wo schaut ihr die Serie (Netflix, Amazon Prime usw)?
 
Da gibt es schon einen Thread dazu, auch wenn er etwas älter ist.

Ich hab The Big Bang Theory immer gern geschaut wenn ich es zufällig erwischt habe (also einfach im FreeTV), aber nie konsequent ganze Staffeln. Auf jeden Fall eine unterhaltsame Serie, auch wenn sie hinten raus etwas nachgelassen hat.
 
Ich schau Abends immer ein paar Folgen wenn meine Tochter im Bett ist. Aber du hast schon recht die letzten Folgen haben ein bisschen nachgelassen. Trotzdem schade das die Sendung aufhört..
 
Hallo,

guckt einer von euch The Big Bang Theory? Ich bin gerade dabei die 3. Staffel auf englisch zu gucken und muss sagen dass ich die Serie wirklich super finde. Ich finde es sehr angenehm dass die Folgen nur 20 Minuten lang sind und man bei wirklich jeder lachen muss.

Die sind halt wohl eine echte WG.
Ist ein Spiegel.
 
Orf 1

Da läuft es jeden Tag von Montag - Freitag laufen Wiederholungen, mal von ganz vorne, und Samstag bekommst du immer die neueste Folge. Ich finde die Sendung sehr witzig.
Sheldon hat sich ja ein biserl verändert, aber schade das sie wirklich bald aufhören.

Gibt es eigentlich den ganzen Film. denn du machen wäre eine Herausforderung.
 
Oh ja ich war Anfang des Jahres ein paar Wochen bewegungsunfähig da hab ich mir ein Herz gefasst und mit Amazon prime von 1 bis 11 durchgeschaut, am Anfang war ich nicht begeistert es war schon anstrengend, aber ich habe es durchgezogen und bin begeistert, nicht alle Folgen waren gut aber das ist ja okay.. Ich warte noch auf Staffel 12 bei Amazon.. Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite voll verständlich das sie aufhören..