Alt 15.12.2015, 10:30:02   #1 (permalink)
Kino-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 189
Beitrag Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ab 17.12.2015 im Kino:
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Science-Fiction, Abenteuer

Zitat:
Darsteller: Daisy Ridley, John Boyega
Zitat:
2009 hauchte er dem "Star Trek"-Franchise neues Leben ein, nun greift Regisseur J.J. Abrams erneut nach den Sternen. Angeführt von John Boyega, Daisy Ridely, Adam Driver und Oscar Isaac verspricht "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nicht nur opulente Bilder, sondern auch ein Wiedersehen mit jener Charaktergarde, die das Franchise einst zu epischer Größe führte. Geheimhaltung hat bei dieser ersten unter der Ägide von Walt Disney entstehenden Rückkehr in eine weit, weit entfernte Galaxie oberste Prioriät. Die Vorfreude der Fans könnte nicht größer sein - abzulesen an wahrlich machtvollen Vorverkaufszahlen.
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 09:56:20   #2 (permalink)
Tom_Lifestyle
Benutzer

Reg: 16.11.2015
Beiträge: 30
Standard

Und, schon jemand gesehen? :-)
 
Tom_Lifestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 19:12:48   #3 (permalink)
rageharles
Neuer Benutzer

ID: 471235
Lose senden

Reg: 06.08.2015
Beiträge: 22
Standard

I just watched this movie and i like this movie soo much.
 
rageharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 20:02:27   #4 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.598
Standard

Hier auf klamm gibts ein schönes Review
http://www.klamm.de/news/review-star...-55Ncd835.html
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 20:06:41   #5 (permalink)
Heidi1978
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose senden

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Beiträge: 642
Standard

Ich weis nicht, ob ich mir das jemals anschauen werde,da ich von Dave F und Disney schwer enttäuscht bin und mir die Entenhelmde auf em Nerv gehen.

Disney taugt einfach nichts für solche Filme.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Heidi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 09:05:18   #6 (permalink)
RobbyBlobber
Neuer Benutzer
Benutzerbild von RobbyBlobber

ID: 477794
Lose senden

Reg: 08.12.2015
Beiträge: 10
Standard

Habe ihn mir am Sonntag angesehen, unterm Strich ein guter Film aber die Parallelen zu Episode 4 was die Handlungsstränge angeht kann man nicht leugnen.

Man hätte es besser machen können und die Erwartungen die ich an den Film hatte wurden nicht erfüllt, aber das ist auch schwer wenn man in seiner Jugend von Star Wars infiziert wurde, diese Erwartungen kann man dann kaum decken. Werde mir die nächsten Filme definitiv auch ansehen und Episode 7 auch noch ein paar Mal!
 
RobbyBlobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2015, 09:16:50   #7 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Buh!
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.488
Standard

Es hätte deutlich schlimmer ausfallen können! Immerhin ist es ein Disney-Film, es hätta also durchaus sein können, dass der eine oder andere Charakter auf einmal eine Gesangsnummer hinlegt.

Ansonsten gibt es einige Ungereimtheiten im Drehbuch, vor allem in der "neuen" Rahmenhandlung (warum gibt es noch "Rebellen", wenn es die Republik wieder gibt etc.) und die Droiden sind meines Erachtens ZU niedlich geraten. Und die Story kennt man, BEVOR man sich den Film angesehen hat. Aber es gibt viele gelungene Anspielungen auf Episode 4, und die Special Effects sind tatsächlich super!

Guten Freunden gibt man ein Küsschen (Judas)

darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Star Wars Artikel Slotmaster Kleinanzeigen 3 21.01.2009 12:03:49
[V] Star Wars: Empire at War NudelMC Kleinanzeigen 0 07.03.2007 11:09:09
[VK] Star Wars Avatar Odog-gfx Lose4Graphics (erledigt) 2 02.05.2006 08:14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11:03 Uhr.