Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hm, hab grade bemerkt, dass es hier im neuem Forum noch keinen Scrubs-Thread gibt.

Also ich bin n riesen Scrubs-Fan, habe alle Folgen gesehen, die bis jetzt ausgestrahlt wurden (letzte Woche Dienstag lief das Finale der 5ten Staffel). Find das einfach zu geil...

Und was gut ist: Die 6te Staffel kommt sicher! Am ende der letzten Folge der 5ten Staffel ist ein "To be Continued" und hab eben im Internet gelesen, dass die schon dabei sind die Folgen zu drehen, bzw zu schreiben etc :) Werden im Herbst dieses Jahres ins US-TV kommen. yippieh :)

Und die 5te Staffel find ich bis jez am besten, bei n paar Szenen hab ich wirklich geweint vor lachen :)
 
Scrubs??8O Da muss ich posten;-)
Einfach zu geil die Serie, eine der wenigen wo ich mich wirklich bepissen kann vor lachen :mrgreen: !
Habe leider bisher nur die ersten 3 Staffeln gesehn. Es ist immernoch ungewiss ob es die 4. und 5. auf Deutsch zu sehen gibt oder??:-?

mfg
 
8O Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?!?

Scrubs ist meine absolute Lieblingsserie...
ja, du hast recht, die 5. Staffel ist die Lustigste...
allerdings sind gerade die ersten paar folgen - wie's noch neu war - extrem cool 8)
die könnt ich mir immer wieder anschaun...
 
Scrubs sind die Besten!

Also ne 6. Staffel wird gewiss geben, aber danach? Im Inet gehen Gerüchte rum dass es danch vorbei sein soll! :cry:
 
Also ne 6. Staffel wird gewiss geben, aber danach?

Also, ich hoffe, dass sie dann Schluss machen...
Versteht mich nicht falsch... coole Serie und schreit nach immer mehr...
Allerdings finde ich, dass 6 Staffeln echt genug sind. Soooo viele neue Ideen können die gar nicht haben, dass das ganze ewig dahinläuft... Außerdem wird's ja mit der Zeit auch uninteressant... Ich schau mir lieber die echt lustigen Folgen und Staffeln wieder und wieder an (Englisch und dann hoffentlich bald auch auf Deutsch), als dass da dauernt neue nachkommen, die weit nicht mehr so lustig sind wie's am Anfang war...
 
Also irgendwie muss ich dir Recht geben. Schon langsam isses keine Comedy-Serie mehr, sondern läuft auf Soap hinaus. Carla ist schwanger, [SPOILER]JD's Freundin ist jetzt auch schwanger (ich glaub aber nicht von ihm!) und Jordan ist auch schon wieder schwanger.[SPOILER]

Aber lustig find ich sie immer noch! Was wäre die Welt ohne Cox' rabenschwarzem Sarkasmus? ;) Ohne seine Sprüche wär meine Welt sooo leer. Und ich hatte bis jetzt auch nicht das Gefühl, als ginge denen die Ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah kannst du das net besser spoilern, zb die schrift weiss machen?

ich meine ich hab die folgen schon gesehen, von daher weiss ich was passiert, wenn aber net dann hätte ich dich gekillt!!!

Und von mir aus könnte es 19 Staffeln von Scrubs geben, ich find das zu geil...

Die geilste Szene, wo ich fast erstickt wäre (war da grade am essen) ist der Anfang von 506 My Missed Perception mit The Todd Pain level nr 10 und bei 511 My Buddy's Booty :D
 
cryptonite schrieb:
Herbst? Ich dachte die nächste Staffel wird erst im Januar ausgestrahlt?
also die letzten staffeln haben meiner meinung nach immer im nov/dez angefangen. muss ich ma nachschauen, kann auch gut sein dass es januar war
mrmakki schrieb:
Hm, kann mich mal bitte jemand aufklären, ich weiß garnicht was für eine Serie das ist :-?
Scrubs - Die Anfänger heißt das auf Deutsch. lief mal auf Pro7.
Ist ne 30minütige Arztserie, die aber weniger wie Emergency Room ist, sondern viel mehr Comedy...
hast sicher schonmal gesehen irgendwo...
scrubs-r2a.jpg
 
Governator schrieb:
also die letzten staffeln haben meiner meinung nach immer im nov/dez angefangen. muss ich ma nachschauen, kann auch gut sein dass es januar war

Scrubs - Die Anfänger heißt das auf Deutsch. lief mal auf Pro7.
Ist ne 30minütige Arztserie, die aber weniger wie Emergency Room ist, sondern viel mehr Comedy...

Achso, ich glaub ich weiß jetzt was es für eine Serie ist, hab sie mir ab und zu mal angeguckt. Bin auch sehr zufrieden ;)
 
Ach pro7 iss sowieso n bissle komisch... damals inmitten der zweiten staffel hören die auf die weiteren folgen zu senden...
bei lost fangen sie auch an mitten in der ersten staffel die folge die schon gezeigt wurden zu wiederholen...

Und im US-TV scheints ja ziemlich erfolgreich zu laufen, sonst würds wohl keine 6 Staffeln geben...

Naja, wer weiss, ich finds aufjedenfall neben 24 und Friends die geilste Serie dies gibt
 
Ich auch ;)

Mal ne Frage: Ihr redet von Season 5 etc.. Wo schaut ihr die?
Pro7 wurd ja abgesetzt... Ladet ihr die englischen Folgen ausm Netz oder schaut ihr irgendwo legal? ;) Würd nämlich auch gern mal über die 2te Staffel hinaus sehen..
 
phil schrieb:
Ich auch ;)

Mal ne Frage: Ihr redet von Season 5 etc.. Wo schaut ihr die?
Pro7 wurd ja abgesetzt... Ladet ihr die englischen Folgen ausm Netz oder schaut ihr irgendwo legal? ;) Würd nämlich auch gern mal über die 2te Staffel hinaus sehen..
ja, hab ich geladen, da pro7 die ja net zeigt (und die auf englisch sowieso viel besser sind)... und mal abgesehen von staffel 1 sind bei amazon die dvds noch zu teuer... (und gibts nur bis staffel 3)
hab n eigenen scrubs ordner: 123 Dateien und 20,4GB ^^