Schlechtes Fernsehprogramm

Arreteur

Well-known member
ID: 162010
L
21 April 2006
256
25
Wollt euch mal was zum Fernsehprogramm fragen.
Wie findet ihr denn das Fernsehprogramm?
Ich persöhnlich schaue bald kein TV mehr,weil was läuft den noch?
RTL:Gerichtshows
RTL2:Oft Wiederholungen
SAT1: (Verliebt in Berlin) jetzt Schmetterlinge im Bauch
Pro7:Ist für mich der beste Sender!
Kabel1:Geht.
VOX:Finde ich auch ganz Ok.
VIVA: Da laufen 2 Lieder und dann wieder 5 min. klingeton-werbung.
MTV:Ist so ganz Ok aber ist für mich zu wenig musik da.
DSF:Ist doch bald wie 9Live 2.

Abendprogramme ist doch fast nur noch Spielshows oder nicht?
"Rufen sie jetzt an!"
Sowas kann ich nicht mehr hören.

Ich schaue gerne Komödien- oder Aktionfilme.
Am Wochenende kann ich fast nachmittags nur Pro7 gucken denn die haben ein WE Programm nicht wie die anderen.da laufen doch nur Wiederholungen von der Woche.Oder da wäre noch etwas und zwar z.B. Das perfekte Dinner oder Promi Dinner oder oder oder.
Hallo? ich als Jugendlicher möchte abends ein schön Film schauen.

Nun möchte ich euch halt fragen welches Programm euch überhaupt nicht gefällt und was ihr gerne im Fernsehn schauen wollt was euch interresiert.
 
Bis auf Simpons schau ich auch kaum mehr Fernsehen :)

Alles Schrott, und dafür sollen wir auch noch zahlen...
 
Ja stimmt Zahlen kommt ja noch oben drauf.
und Simpson guck ich auch kenne schon fast alle auswenig^^ aber guck ich immer wieder gerne
 
RTL: Guck ich selten. Dumme Serien und die Gerichtsshows nerven
RTL2: Guck ich öfter. Immer wieder Jim, Stargate, usw. Nervig ist die übertriebene Werbung
SAT1: Guck ich sogut wie nie
Pro7: Macht auch nur noch Müll. Mal ne Serie, mal n Film. Ansonsten guck ich den nicht
Kabel1: Geht so
VOX: Da läuft meine Lieblingsserie *g*
VIVA: Dumme Moderatoren, Nervige Werbung, Scheiß Musik. Kann von mir aus weg
MTV: Kaum Musik, nur noch Serien. Nicht meine Richtung.
DSF: Den gibs noch ?? :LOL: Naja .. Pokern guck ich da manchmal morgens :ugly:
 
ich hab nich mal nen anschluss fürs tv - geschweige denn noch nen funktionierenden fernseher :ugly: aber das oben genannte war mit ausschlaggebend das es bewusst zu so ner entscheidung kam *g*
 
RTL & Sat1
Nachmittags & früh abends unerträglich : schlechte Schauspieler in Gerichtssendungen, schlechte Schauspieler in DailySoaps, schlechte Schauspieler in Reality-Krimi-Serien (K11, Lenßen & Partner, u.ä.) und in den Talkshows verkehrt ja sowie so nur die Schaumkrone des Abschaums der Menschheit.
Abends laufen teilweise brauchbare Serien (CSI, Bones, Navy CIS rockt und Dr.House is der König), gute Spielfilme findet man, wenn überhaupt, nur aufn Sonntag.
Das Schlimmste ist der Comedy-Freitag von Sat1 : Selten eine Aneinanderreihung so unlustiger Sketche gesehen. Mittlerweile hat da ja jeder deutsche Suppenkasper seine eigene Sendung.
Ne absolute Zumutung sind in meinen Augen auch die Shows à la "Der große Haustier-Test", "Die große 80er-Show", "Mann-Frau" uswusf. Sowas mutet man dem Zuschauer dann auch noch am Freitag/Samstag zur PrimeTime zu...

Pro7
Der mit Abstand beste Sender ! Neben Dauerbrennern wie den Simpsons jede Menge coole Serien (Scrubs - Die Anfänger), Lost, u.ä.
Außerdem an jedem Wochenende mehrere sehenswerte Spielfilme. Sehr erfreulich finde ich auch, dass mittlerweile jeden Mittwoch zur PrimeTime ein Spielfilm läuft. Am frühen Nachmittag allerdings auch nur wenig erträglich.

RTL 2
Schrecklich ! Nachmittags nur schlechte japanische Zeichentricksendungen, abends meist Autopsie, ungelöste Mordfälle o.ä. Ganz selten mal n guter Film, aber denn auch nur in der x-ten Wiederholung (neulich lief nochmal "Maverick")

Kabel 1
Früher der letzte Mist, mittlerweile erträglicher, weil viele gute Serien von Sat1/Pro7 hierher abgeschoben wurden (AkteX, Enterprise, Al Bundy !!!). Bei den Spielfilmen gibts aber auch eher wenige Highlights.

DSF
Unterirdisch. Keine Ahnung, womit die den Namen "Deutsches Sport Fernsehen" verdient haben. Außer Rateshows, TeleShopping, Kneipensport (Billard, Darts, Poker) und nackten Frauen ab Mitternacht gibts da kaum noch was zu sehen. Wenn DSF nicht die Teil-Rechte für die internationalen Wettbewerbe (Uefa-Cup & CL) hätte, wären die bei mir nicht mehr eingespeichert.

VOX
VOX ? Weiß gar nicht, ob die den Sender in diesem Jahr schonmal eingeschaltet hab...

VIVA, VIVA-PLUS, MTV
Klingeltonwerbung - schlechte ABI-Serien - Handybildwerbung - Dismissed, RoomRaiders & ähnliche Beweise dafür, dass die USA eine Brutstätte der Dummheit ist - Klingeltonwerbung - nervige Mädchen in gräßlichen Outfits moderieren sinnlose Shows - Sparabowerbung - Quizshow... ab und zu mal unterbrochen von dem Videoclip eines Berliner Möchtegern-Gangsta-Rappers oder einer Band aus 13jährigen Milchbubis, die auf Rockstar machen...
Wer wundert sich bitte noch, dass unsere Jugend immer dümmer wird ?

Alles in allem wird das TV-Programm wirklich immer schlechter. Würde ich unerwartet zu viel Geld kommen, würd ich mir den ein oder anderen Sender kaufen und die Programmverantwortlichen foltern lassen (vorzugsweise indem ich sie zwinge, ihr eigenes Programm 24-7 anzusehen). :evil:


Edit : Natürlich heißt es Scrubs und nicht Scraps... vielleicht schau ich doch zuviel TV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro7
Der mit Abstand beste Sender ! Neben Dauerbrennern wie den Simpsons jede Menge coole Serien (Scraps - Die Anfänger), Lost, u.ä.
Außerdem an jedem Wochenende mehrere sehenswerte Spielfilme. Sehr erfreulich finde ich auch, dass mittlerweile jeden Mittwoch zur PrimeTime ein Spielfilm läuft. Am frühen Nachmittag allerdings auch nur wenig erträglich.

:think: Kenne ich nicht. Kenne nur Scrubs, und die Serie ist echt gut.

So nun zum Thema:
RTL: RTL schaue ich eher selten, aber manchmal gibts da auch gute Filme am Abend, oder auch eine gute Serie, wie z.B. Smallville.
Gerichtsshows, Talkshows, etc. nerven.

Sat1: Sat1 schaue ich nun echt super selten. Sehr, sehr selten gibts mal einen guten Film, sonst aber nur Mist. Genau wie bei RTL nerven die Gerichts-, und Talkshows.

RTL2:
Mittags echt nicht zu gebrauchen. Abends läuft da aber von 19:00 - 20:00 'Immer wieder Jim', und die Serie schaue ich auch sehr gerne. Nachts von Donnerstag auf Freitag läuft auch etwas tolles da, nämlich 'The Twillight Zone', die gefällt mir auch super gut. Sonst gibts manchmal da auch gute Filme, da schon viel, viel öfter als auf Sat1.


MTV, VIVA, DSF: Habe diese Sender nicht mehr. Schaue über DVB-T gerade fernsehen, und ich bin froh drüber. :mrgreen: Das sagt jawohl alles.


VOX:
Auch ein Super-Sender, Vox.
Super Serien (Everwood, ...) und 1A-Filme.
Mehr fällt mir grad dazu nicht ein.

PRO7:
Das Beste natürlich zum Schluß. Pro7, mein Lieblingssender.
Pro7 hat mit Abstand die besten Filme (vor kurzem: Welcome to the Jungle, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, ...), die besten Serien (Simpsons, Futurama, Grey's Anatomy, Lost, Scrubs, Desperate Housewives, Charmed, Invasion, Surface, The 4400, The O.C., Emergency Room, Malcolm mittendrin, Two and a half men, ...)


Meine TOP-3-Sender sind:
1. PROSIEBEN
2. VOX
3. RTL2


Bis dann, liebe Grüße.
 
Also meiner Meinung nach is Pro7 mit weitem abstand am Besten!
Auf Pro 7 kommen eigentlich immer aktuelle Spielfilme (meist 2 Jahre maximal alt) Auf Pro 7 z.b. guck ich sehr gerne sendungen wie Simpsons,talk talk talk oder Gallileo

Kabel 1 is meiner meinung nach auch weit oben da ich allgemien gerne Sendungen wie K1 nachrichten, Abenteuer Alltag ect. schaue

Die mit Abstand schlechtesten Sender meiner Meinung nach dies überhaupt gibt:

DSF, 9 live, Viva Plus ( auch nur mitmachgewinnlockspiele) und Sat 1!
 
Die meinungen waren doch echt klasse und mit argumenten.
aber momentan kann ich sehen das alle Pro7 gut finden :)


jetzt kommen sie alle auf den Trend mit den Tierpark.
ZTF hat engefangen und jetzt haben 2 oder 3 andere sender es nachgemacht.Ihrgend wann ist es auch langweilig aber es werden immer mehr.

Oder jetzt kommt auf RTL2 wieder BigBrother das heißt 150 Tage wieder nur das gleiche aufm sender.
 
Wer wird Millionär kann man sich doch mal ansehen :) aber wenn RTL bald kostet auch nimmer, weil ich das dann nicht mehr empfangen kann. Sonst nur wenn mal ein guter Film kommt :) Ich schaue wenn nur RTL oder SAT 1 ab und zu, also viele der Sender von oben kann ich gar nicht beurteilen.
 
Ich habe für MTV gestimmt, da die ihrem Namen fast gar nicht mehr nachkommen, und ich darüber mehr enttäuscht bin als über Viva, da Viva von Natur aus schon ein Weichspül-Sender war.
 
Also ich bevorzuge persönlich Pro7!

Allerdings schaue ich da meist nur Abends amerikanische Serien, wie "Desperate Housewives".
In letzter Zeit nervt mich jedoch die immer mehr zunehmende Werbung.

Letztens gab es sogar Folgen, wo zwischendurch immermal ein einziger Werbespot eingeblendet wurde, zusätzlich zu den alle 20 min wiederkehrenden 5 minütigen Unterbrechungen...


Ich bin wirklich am Überlegen mir Premiere zu kaufen. :ugly:
 
PRO7: Ist zZ. der Beste Deutsche Sender, zumindest am WE, was mich an PRO7 nervt ist Popstars, davon haben wir doch schon genug :biggrin:, die Mit- & Nachmit-tag Shows nerven auch sehr und dann We Are Family und Frank, wer ist für den sche!ss den veranwortlich? :evil:

RTL: Den schau ich 1 mal in 2 Monaten, wegen MADtv, South Park und Smallville, aber ansonsten nix, die Gerichtsshows find ich auch mega sche!sse, auch wenn die einmal oder zweimal im Jahr ne gute Story haben, ansonsten schau ich paar Sekunden, bei zappen oder wie das heisst, dann seh ich das der vor paar Wochen zum 4 Jahre mit Knast bestraft worden als Zeuge aussagt. The Magic of TV. :biggrin: Achso, RTL wird nicht zum Pay-TV sonder macht nur ne Parket, in den man 3 mal soviel sche!ss schauen kann, da einziege unterschied ist hier, das man für den schrott was zahlen muss, neben den GEZ-Gebühren. :roll: Schon GEZahlt. :ugly: :mrgreen:

RTL 2: Eigentlich kann man nicht sagen das es der schlechteste Sender ist, da ich Immer wieder Jim öffters schau, und es hat paar Kultserien wie Ein Starke Familie und ALF sowie den Show Dog - Der Kopfgeldjäger. Aber die Dokus, muss ich sagen *würg*.

VOX: Bei den kann mann sagen, schlechteste Sender, diese Tier-Doku und dann Dokus mit den Niveau von Daniel K., und dann Ein Himmlische Familie, wie kann man die Serie mögen, das sind nur Amateur Schauspieler, mit nervigen Plot, das einzig gute an VOX ist Die Nanny.

MTV: MTV schau ich eigentlich nur wegen South Park, Gantz, Drawn Together, Celebrity Deathmatch, Ghost in the Shell, der rest ist mir wurscht. ;)

VIVA: Schau ich nie, warum auch. :roll:

DSF: Meistens Nachts, den Stripquiz. Ne scherz, ich hasse alles was mit anrufen (also Call-TV) zu tun hat. :roll:

SF: Also Schweizer Fernsehn, schau ich meistens wegen Simpsons, Family Guy und Malcolm Mittendrin. ;)

ORF: Zeigt Gute Serien wie Die Nanny, What's Up Dad? und Die Simpsons. ;) Naja 7th Heaven stört hier. :roll:
 
Und wieder sehr gute aussagen :) freut mich das einige hier ihre meinung sagen.
So kann ich für mich sehen das ich nicht alleine da stehe mit der meinung.