Schlechtes Fernsehprogramm

PRO7: Ist zZ. der Beste Deutsche Sender, zumindest am WE, was mich an PRO7 nervt ist Popstars, davon haben wir doch schon genug :biggrin:, die Mit- & Nachmit-tag Shows nerven auch sehr und dann We Are Family und Frank, wer ist für den sche!ss den veranwortlich? :evil:


tja, nur leider fährt popstars,we are family und frank gute quoten ein. ich glaub du musst dich auf ne 6. staffel von popstars gefasst machen! ^^

ich bin auch der meinung ,dass prosieben der beste sender ist, obwohl rtl/sat1 auch gute sendungen/filme haben

warum fehlt eigentlich ard und zdf in der liste :roll:
 
Ja für mich sind es Pflichtprogramme die gehören dazu :) sind ja auch glaub am längsten dabei.

P.S habe momentan grippe daher net oft on.
 
Tele 5 ist besonders mies. Die nennen ihre Nachfilme jetzt "Flirtkino": auf einem getrennten Bildschirm läuft einmal der Film, rechts daneben kleine MMS Bilder von 40 jährigen die junge Boys suchen. -.-

Sie zeigen nette Filme, aber dieses Split - Screen Zeug hat mir echt die Lust drauf verdorben - Werbung extrem!
 
Also, dann mach ich auch mal.

ARD: Tatort rockt, auch so recht interessantes Programm.

ZDF: Montagskino, fein!!

WDR: Zimmer frei!, Ditsche, Dokus, fein! :)

"Musik"sender - ich weiß nicht wann ich dort letzte mal Musik gesehen habe.

RTL: Nachmittags Schrott, abends höchstens CSI. Sonst nicht wirklich was gutes dabei, bis auf MONK!

Pro7: Nette "Blockbuster", nachmittags glaube ich relativ mittelmäßiges Programm, Desperate Housewives, paar nette Dokus

Sat1: NCIS 8) Ansonsten kacke.

VOX: Einer meiner absoluten Lieblingssender. Geile Serien!

Kabel1: Coole Serien, besonders morgens/mittags. Star Trek läuft, Chaos City, ... nice one!

RTL2: StarGate, sonst nichts. Sonst nur scheiß US-Dokus usw. -_-
 
Das was ich scheiße finde würd hier den Rahmen sprengen. ;)

Edit: WO ich mich jedesmal wieder fast bepissen muss vor lachen ist, wenn abends auf DSF so Quizfrauen (die IMHO meistens nicht hübsch sind) im Bikini auf nem Trampolin rumspringen. :evil:
 
Ja liebe zuschauer was kommt dort hin?
Das wort "auto" kann doch nicht so schwer sein.

also hallo? wie doof ist das denn?
 
Ich sage mal so:

Habe seit Tagen in der Woche den Fernseher nicht mehr angemacht in der Woche, am WE kommt ja wenigstens hin und wieder nochmal was.
Schaue abends seit dem nur noch DVD bzw. höre Musik. Wozu hab ich eigendlich eine TV-Karte?
 
Och was man so im mom da hat: Spencer-Hill Filme, Louis de Funes, Defenders of the Earth, M.A.S.K., Galaxy Rangers, Band of Brothers usw.
 
Defenders of the Earth, M.A.S.K., Galaxy Rangers sind auch etwas ältere Zeichentrickserien aus den 80ern. Und du kennst weder Louis de Funes noch Bud Spencer und Terence Hill, das kann ich fast nicht glauben.
 
Defenders of the Earth, M.A.S.K., Galaxy Rangers sind auch etwas ältere Zeichentrickserien aus den 80ern. Und du kennst weder Louis de Funes noch Bud Spencer und Terence Hill, das kann ich fast nicht glauben.


Doch Bud Spencer den kenne ich den finde ich auch geil :) wenn der im fernsehen läuft morgens schaue ich mir den auch an :)