Promi-Big Brother

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.305
206
Folgende News wurde am 17.09.2013 um 10:56:00 Uhr veröffentlicht:
"Promi Big Brother": Manuel Charr behauptet, Wladimir Klitschko sei schwul
Shortnews

Seit 2010 sind Profi-Boxer Wladimir Klitschko und Hayden Panetteire ein Paar. Doch Manuel Charr, der zur Zeit im "Promi Big Brother"-Haus weilt, behauptet "Wladimir Klitschko ist schwul." In einem Gespräch mit der lesbischen Kandidatin Lucy äußerte sich Charr zunächst angewidert über gleichgeschlechtliche Beziehungen - vor allem unter Männern. Dann verriet er angebliches "Insiderwissen"."Das ist keine Vermutung - ich weiß es, tausend andere wissen es auch." und "Das ist alles gespielt, ich glaube nicht, dass er auf Frauen steht", so der 28-Jährige.
 
Wer ist Manuel Charr ? 8O Naja kA, aber gz..., mit dieser News hat er es geschafft das ich einmal seinen Namen gelesen habe, welchen ich aber eh wieder in ein paar Minuten vergessen werde :biggrin:
 
Georgina soll «Promi Big Brother» retten

Folgende News wurde am 19.09.2013 um 13:11:00 Uhr veröffentlicht:
Georgina soll «Promi Big Brother» retten
Kino/TV-News

Die ehemalige Teilnehmerin von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» wird am Donnerstag in die Sat.1-WG ziehen. Auf Grund der massiv sinkenden Quoten (am Mittwoch nur noch schlechte 8,9% in der Zielgruppe) wird hinter den Kulissen von «Promi Big Brother» derzeit intensiv daran gearbeitet, das Schiff wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Sender und Produktionsfirma Endemol haben schon am Mittwoch entschieden, dass am Donnerstag ein Ersatz für David Hasselhoff (zog freiwillig aus) kommen wird. Die Wahl fiel auf Georgina, die Anfang dieses Jahres durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungel-Camp Schlagzeilen machte. Georgina galt als eine der großen Quotenbringerinnen der 2013er Staffel. Die Heidelbergerin wurde bekannt in der RTL-Show «Der Bachelor», hatte in Sat.1 schon einen Auftritt beim «Promi Boxen». Sie selbst bestätigte ihre Teilnahme via Twitter, schrieb dort: "Geile "Promis" bei Big Brother, dann gehöre ich wohl jetzt in die A- Liga."