[Problem]Comedy Central Senderwechsel

Sider

Well-known member
ID: 61262
L
20 April 2006
393
30
Hallo.

Comedy Central läuft seit heute auf neuem Sendeplatz. Der alte wurde von Sonnenklar.TV übernommen. :wall: Jetzt bekomm ich Comedy Central aber nicht mehr rein. Auf der Infoseite, die bei Comedy Central gestern eingeblendet wurde (https://www.unitymedia.de/aktuell/), steht was von Sender K 23. Leider kann ich bei meinem Fernseher nur Sender mi C xx oder S xx suchen. Liegt das an unserem Kabelanschluss oder was hats damit auf sich?

Bis dann
Sider
 
Jo, wenn ihr Kabel habt musst du beim Kabelnetzbetreiber nachfragen ob comedy central noch einen Kanal hat.
Wobei auf deiner Seite unter "In Gebieten mit noch nicht modernisiertem Kabelnetz:" auch steht; Comedy Central od. Regionalsender : entfällt

Ach ja, wegen der Sache mit dem C und K, das sollte das selbe sein (Kanal/channel)
 
Zuletzt bearbeitet:
C 23 liefert bei mir Schnee. Werd mal bei der ish AG anrufen, aber scheint ja wohl nicht mehr verfügbar zu sein, auch wenn ich dachte, wir hätten nen modernisiertes Kabelnetz hier.