Online-Videorecorder

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
Ähm... Was habt ihr für erfahrungen mit OnlineVideorecordern?
Ich werde die nächsten beiden Montage 4400 verpassen und mir passt das gar net,

Ich habe keine Erfahrung mit dem Aufnehmen im Internet.

Gibts irgendwelche Vorraussetzungen, gibt es kostenlose Angebote?(Wenn nein, dann ists eh egal)

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
hmmm, habe da etwas aufgenommen, bloß ich komme irgendwie nicht weiter

das mit dem Downloaden haut irgendwie net hin, kann mir damit jemand helfen?

habe mir auch eMule dafür besorgt nur finde ich da irgendwie nichts


Edit:

habe einen Direkt Download jetzt mit FF hingekriegt, mit IE scheint es nicht zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzQMP schrieb:
habe einen Direkt Download jetzt mit FF hingekriegt, mit IE scheint es nicht zu funktionieren
Mit dem IE sollte es aber auch funktionieren. In der Übersicht deiner aufgenommenen Sendungen auf
ordner_ok.gif
klicken. Anschließend auf direkter Download und da dann auf kostenloser Download (außer du willst dafür zahlen, damit es schneller geht). Dann musst du halt das Fenster offen lassen, bis du dran bist und der Download startet.
 
von nem onlinerecorder hab ich ja noch nie etwas gehört...
das klappt wirklich und wie ist die quali?
zeitbeschränkung?
vorallem legal?!
 
du kannst auch dir mirror suche benutzen

https://www.otr-search.com/

@MinkyMausy
- die qualität ist in ordnng
- es gibt keine zeitbeschänkung
- legal!wiso nicht?wenn du was im fernsehn zuhause aufnimmst ist das ja auch legal...hier steht nur der recorder nicht bei dir zuhause....
 
Ich dachte nur, wegen den GEMA Gebühren. War da nich mal so ein streitpunkt das Sachen vom Radio nich auf CD aufgenomme dürfen, sondern nur auf Kasetten, da CDs keine Gebühr enthalten, Kassetten doch?!

Munkelt nur so im Hinterkopf....

Dachte auf Fernsehaufnahmen wär das ähnlich...

Wobei da auch wieder die Frage entsteht wie das ist wenn wir Sachen mit unserem Digitalreciver aufnehmen, da kannste ja auch schlecht auf Viedeos überspielen... ?!? :hö:
 
onlinetvrecorder

Boah, :yawn:
bin ja nun schon ne ganze weile dabei und nutze es,
aber in letzter Zeit machen die echt mist!

Als ich angefangen habe, lud ich noch unerfahren bei OTR direkt runter. Ne ganze weile und alles mögliche.
Dann bin ich irgendwann auf andere Mirror umgestiegen weil OTR einfach viel zu lahm war.
Nen Jahr später oder so führen die ihre GWPs ein und ich bin mit meinen 30GB die ich mal vor Jahren runtergeladen habe ordentlich im Minus. Kann Abends nicht mehr auf die Seite zugreifen und ähnliches weil ich den Status "Leecher" habe.
Wenn ich damals andere Server gekannt hätte, dann hätte ich nie bei ihnen geladen! Ging mir also schonmal echt auf den Kecks.
Aber egal, kann man nix machen.
Klicke ich halt nen paar Banner die 500 Punkte oder was das war kann man sich ja hocharbeiten.
Naja, habe dann irgendwann nen Freund geworden.
Der war natürlich nicht vorbelastet und konnte als neuer User mehr als ich, welcher schon mehr als nen Jahr da war! :doh:
Habe damals schon mit dem Gedanken gespielt mich einfach neu anzumelden.
Aber ne, habs gelassen sondern mich schön weiter innerlich aufgeregt.
So vor kurzem war ich dann endlich soweit ich kam aus dem Leecher Satus heraus.
Sie ändern was und plötzlich bin ich auch noch Premium XD
Hey Klasse dachte ich mir. erstmal brauchste nix mehr programmieren. Wishlist => Get all. Wunderbar. War immer mein Traum.
Gut nen paar Tage später will ich was dekodieren ... keine Berechtigung. "Hä?"
Ich schaue auf der Seite nach. Bin auf einmal nur noch Sponsor da sie Zeitbonus und sowas aus der Berechnung raus genommen haben!
Toll......
Bin wiedermal ziemlich enttäuscht, beschließe aber trotzdem dabei zu bleiben. Aus dem "Leecher" Status bin ich ja inzwischen raus und programmieren ist nicht so schlimm."
Vor ein paar Tagen war ich dann wieder plötzlich Premium und heute haben sie wieder alles geändert und ich bin schon wieder Sponsor.
Außerdem gibt es dazu ein kompliziertes Punkte System mit 3 verschiedenen Punktarten.

Es kotzt mich einfach an.
Nicht nur das sie mir die 30GB von vor 2 Jahren immernoch mit anrechnen. Nein, positive Punkte wie das einloggen fließen erst ab diesem Monat ein (dafür die neuen negativen, welche man bekommt wenn man die Seite nutzt :ugly: allerdings auch erst ab da)

Ich habe langsam einfach keine lust mehr auf die Seite. Ich habe viel mitgemacht (die immer größeren Werbeflächen ertragen, mich mit den GWP abgefunden, etc.), aber irgendwann ist gut.
Ich verstehe nicht ob sie ihre Kunden absichtlich los werden wollen oder ob diese ihnen einfach scheiß egal sind und sie einfach machen was sie gerade mal besser finden.
Geschäftsmänner die den Kunden überflüssige Nachteile (laufende Umstellung) verschaffen und dafür sorgen das neue Kunden besser dran sind als solche die schon lange dabei sind, haben irgendetwas nicht begriffen.


Fakt ist das ich wieder auf der Suche nach nem neuen Online Videorecorder bin.

Kennt jemand einen?


PS: Sorry das es so lang geworden ist, aber das musste einfach mal raus!
Vielleicht verstehen mich ja sogar ein paar.


Edit:
.... bin wieder Premium o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich da irgendwie gar nicht anmelden, der sagt immer das mein Kay und Id falsch sind und das ich die eintippen soll.. hab ich gemacht und nix ist passiert :(
 
neuer Onlinerecorder

also ich hab einen gefunden, den man kostenlos und ohne lästige bannerklicks nutzen kann:

www.tvprog.org

is zwar keine wishlist dabei, auch sind es weniger sender, aber pooling und punktekampf gehören der vergangenheit an.

tut was für euere nerven und registriert euch da ein paar mal, denn pro nutzer sind nur 2 aufnahmen täglich drin, und 1200 mb speicher. aber wenn man genug mailadressen hat, dann kann man alles was man will programmieren.

viel spaß damit

und das alles KOSTENLOS und einfach gehalten.
 
Ich benutz auch den onlinetvrecorder (hab nen Premium Account)
für Musik benutze ich den onlinemusicrecorder

Das ist das beste für legale sachen aus dem Internet!
Ich warte sogut wie garnichts in der Warteschlange, für mich ist dieses Programm perfekt!
Ich bin schon über 2 Jahre bei Onlinetvrekorder und es wird dort immer besser!

YourOpenMedia ist übrigents auch empfehlenswert