Online-Videorecorder

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
Ähm... Was habt ihr für erfahrungen mit OnlineVideorecordern?
Ich werde die nächsten beiden Montage 4400 verpassen und mir passt das gar net,

Ich habe keine Erfahrung mit dem Aufnehmen im Internet.

Gibts irgendwelche Vorraussetzungen, gibt es kostenlose Angebote?(Wenn nein, dann ists eh egal)

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
hmmm, habe da etwas aufgenommen, bloß ich komme irgendwie nicht weiter

das mit dem Downloaden haut irgendwie net hin, kann mir damit jemand helfen?

habe mir auch eMule dafür besorgt nur finde ich da irgendwie nichts


Edit:

habe einen Direkt Download jetzt mit FF hingekriegt, mit IE scheint es nicht zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzQMP schrieb:
habe einen Direkt Download jetzt mit FF hingekriegt, mit IE scheint es nicht zu funktionieren
Mit dem IE sollte es aber auch funktionieren. In der Übersicht deiner aufgenommenen Sendungen auf
ordner_ok.gif
klicken. Anschließend auf direkter Download und da dann auf kostenloser Download (außer du willst dafür zahlen, damit es schneller geht). Dann musst du halt das Fenster offen lassen, bis du dran bist und der Download startet.
 
von nem onlinerecorder hab ich ja noch nie etwas gehört...
das klappt wirklich und wie ist die quali?
zeitbeschränkung?
vorallem legal?!
 
du kannst auch dir mirror suche benutzen

https://www.otr-search.com/

@MinkyMausy
- die qualität ist in ordnng
- es gibt keine zeitbeschänkung
- legal!wiso nicht?wenn du was im fernsehn zuhause aufnimmst ist das ja auch legal...hier steht nur der recorder nicht bei dir zuhause....
 
Ich dachte nur, wegen den GEMA Gebühren. War da nich mal so ein streitpunkt das Sachen vom Radio nich auf CD aufgenomme dürfen, sondern nur auf Kasetten, da CDs keine Gebühr enthalten, Kassetten doch?!

Munkelt nur so im Hinterkopf....

Dachte auf Fernsehaufnahmen wär das ähnlich...